0

Tops |
Erhalten: 4.415 Vergeben: 554 |
SPOX Redaktion @spox 12 Min.Vor 12 Minuten
Offiziell: Hoffenheim verpflichtet Freiburgs Jonathan Schmid. Im Gegenzug wechselt Vincenzo Grifo in den Breisgau.
Tops |
Erhalten: 5.501 Vergeben: 746 |
Da ich mal davon ausgehe, dass Freiburg da noch Geld drauf kriegt, guter Transfer für beide Vereine
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Schade. Dachte der HSV würde an ihm dran sein. Aber der HSV hat ja heute auch einen Spieler geholt.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
War ja fast schon klar, dass der HSV direkt einkaufen geht...![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.233 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
So ist es... Chaos in Frankfurt, auf Schalke, in Stuttgart und was weiß ich wo noch und hier hat man sich offensichtlich auf den HSV eingeschossen... hab ich kein Verständnis (mehr) für... ich bin kein HSV Fan aber so langsam gehen mir die Anti-HSV-Kommentare von einigen hier auf den Sack! Sorry für die Ausdrucksweise aber so ist es nun mal!
Geändert von GAD777 (02.06.2015 um 21:04 Uhr)
RealHSVer (02.06.2015)
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 447 |
Hoffenheim wurde mehr oder weniger künstlich durch viel Geld in die Bundesliga geführt. Hamburg mehr oder weniger durch viel Geld eines Mäzen künstlich in der ersten Liga gehalten. Der Vergleich drängt sich für mich also in gewisser Hinsicht auf und ich muss schon immer schmunzeln, wenn sich HSV-Fans über das viele Geld bei Hoffenheim aufregen. Ein großer Unterschied ist, dass Hoffenheim im Gegensatz zum HSV erfolgreicher ist und weiß, wie man aus dem Geld was macht.
Klar machen andere Vereine auch Blödsinn, davon sind aber auch dann genug als Konsequenz abgestiegen. Siehe mein Lieblingsverein.
@ Nümmerchen
Verboten bestimmt nicht, aber mehr als genug Grund für Antipathien. Gerade wenn man z.B. Freiburg im Gegensatz dazu sieht. Und Schalke hat folgerichtig die CL verpasst. Frankfurt arbeitet doch seit Jahren ziemlich konstant in Person von Bruchhagen, Chaos war da abgesehen von den Fans wenig. Das Chaos kommt jetzt mit dem Abgang / Machübergabe Bruchhagens und da können die Konsequenzen noch folgen.
Geändert von tibo (02.06.2015 um 21:12 Uhr)
Tops |
Lesezeichen