0

Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
ich warte immer noch auf ne offiziele Bestätigung, er hat ja laut Medien Berichten schon öfter unterschrieben....
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Odegaard Wechsel wohl fix. Drei Jahre Vertrag. 2,5 Mio Gehalt, Vergleich: Isco verdient 2,75! Ablöse 3,5 Mio., kann aber noch auf 7 hochgehen. Vorstellung heute 13 Uhr.
Tops |
Erhalten: 6.137 Vergeben: 1.563 |
*** SV Werder Bremen ***
Gestern noch ein Gerücht, nun steht der Transfer fest... der VfL Wolfsburg hat den belgischen Keeper K. Casteels (22) von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet und ihn sofort für ein halbes Jahr an den SV Werder Bremen verliehen... Werder muss 150.000 Euro nach Wolfsburg überweisen... fraglich nur, was sich der SV Werder von diesem Transfer verspricht, da der Keeper offiziell als Nr.2 verpflichtet wurde... wenn man einen neuen Keeper holt, sollte dieser doch eigentlich besser sein als die, welche bereits im Verein sind... sehr merkwürdig...!
*** VfB Stuttgart ***
Der VfB hat einen Abgang zu vermelden... der Österreicher R. Holzhauser (21) wird mit sofortiger Wirkung zurück in seine Heimat wechseln und sich Austria Wien anschließen... der VfB kassiert 200.000 Euro Ablöse...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
der wechsel hat absolut nichts mit einer sportlichen perspektive zutun wenn man das objektiv betrachtet. Der wird da sowieso keine einsatzzeiten bekommen und am ende hat er dann 3 jahre auf den müll geworfen. Frag mal bei Canales nach ... er sollte lieber zu einem kleineren verein gehen, wo er auch regelmäßig spielpraxis bekommt. Das passiert zuletzt viel zu oft, dass solche talente zu topclubs gehen und es am ende zu nichts bringen.![]()
Tops |
Genau meine Meinung. Er mag ein großes Talent sein aber bei real wird er das nicht abrufen können. Denke er ist für die zweite zu stark, für die erste aber noch zu jung und auch nicht gut genug denke ich. Ich finde ein Klub wie Ajax oder ein mittelguter Klub in Deutschland wäre das richtige für ihn gewesen. Aber bei bis zu 7 Mio. Ablöse und so viel Gehalt können die kleinen nicht mithalten. Ganz zu schweigen davon das es viel zu viel ist, was er verdient.
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Sowas lässt sich immer schwer vorhersagen. Es gibt ja auch durchaus junge Spieler die sich bei großen Klubs durchgesetzt haben und nicht erst eine Zwischenstation gebraucht haben. Dass er es bei anderen Vereinen aber wahrscheinlich mehr Spielpraxis bekommen würde sehe ich genauso![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.137 Vergeben: 1.563 |
Bei solchen Transfers (machen Vereine wie Bayern, Chelsea oder Real ganz gerne) geht es einzig und allen nur darum, der möglichen Konkurrenz die Jung-Stars vor der Nase wegzuschnappen... darum geht es und um nichts anderes... ER SPIELT NICHT BEI UNS ABER DAS IST EGAL, FÜR EUCH WIRD ER AUCH NICHT SPIELEN
Ich finde, dann sollte man solche Spieler aber wenigstens an Vereine ausleihen, welche keine unmittelbare Konkurrenz (in der CL oder in der Meisterschaft) darstellen... damit wäre jedem geholfen...!
Tops |
Erhalten: 4.349 Vergeben: 554 |
Tops |
Neben Ramos und Ronaldo sieht er aus wie ein ganz normaler Fan der ein Foto seiner Idole haben will 😂😂
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 79 |
Wer sagt denn, dass er jetzt schon direkt volle Kanne in der Ersten durchstarten soll? Ab und an mit der besten Mannschaft der Welt trainieren und regelmäßig bei RM Castilla mit Zizou als Trainer spielen hört sich jetzt nicht ganz so schlecht an.
Hätte allerdings auch eher Ajax als sinnvoller erachtet. In 1-2 Jahren.
Jetzt sollte allerdings auch erstmal Ruhe um den Jungen sein. Entweder er spielt in absehbarer Zeit mit Real in der CL oder in fünf Jahren findet man ihn in der tm.de-Serie "gescheiterte Talente".
Lesezeichen