0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
13 Einsätze von Ginter (ohne Testspiele aber inkl. CL, DFB Pokal und Supercup) sprechen doch klar eine andere Sprache? Er hat 8 Einsätze in der Bundesliga gehabt. Das bedeutet er war bei etwas unter 50% der Spiele im Startaufgebot. Bei der Konkurrenz von Hummels, Subotic und Sokratis ist das doch ein recht ordentlich wert für einen jungen Spieler der neu in die Mannschaft gekommen ist.Ach komm, dieser Spruch kommt doch sonst immer von Oben runter zu uns, da darf man ihn auch mal zurückwerfen, ich meine Ginter braucht ihr atm doch auch nicht und Leitner, Bittencourt sind doch auch nur
Bittencourt und Leitner haben ihre Einsätze bekommen. Genau wie Hofmann. Und Schieber. Alle wurden sie den Ansprüchen nicht gerecht und wurden dann in der BL weitergereicht. Klopp war halt wirklich überzeugt von den Jungs. Dummerweise zog das halt nach sich das er sich nicht früh genug von den Spielern trennen konnte (wobei ich der festen Überzeugung bin das Bittencourt es bei uns zu was gebracht hätte).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Übrigens: Stevens meinte heute nach dem Trainingsauftakt, dass das Geld vom Kimmich-Transfer nicht investiert werden kann.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass etwa 100 % der Zeit einer von Hummels, Subotic oder Sokratis verletzt warIst klar das Ginther dann spielt.... Aber er hat mich alles andere als überzeugt und ich frage mich bis heute, warum der bei der WM dabei war, aber naja das gleiche frag ich mich auch bei Großkreuz....
Das Hofmann, Leitner und Bittencourt den Ansprüchen nicht gerecht wurden, stimmt so nicht.... Alle 3 wurden ausgeliehen/verkauft mit wiederkaufsoption weil sie Spielpraxis sammeln sollten, was unter normalen Umständen beim BvB angesichts des (vom vom Sommer aus betrachtet) richtig starken Kaders so nicht möglich gewesen wäre...
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Na ja, jetzt macht Spieler nicht besser oder schlechter als sie sind. Ginter hat eine gute Saison gehabt und hat doch auch eine gute Perspektive. Das der Junge jetzt als Neuzugang nicht die Kohlen aus dem Feuer holt, wo nebenbei der gesamte Laden brennt, kann ja jetzt auch nicht sein.
Spieler wie Gaudino gab es doch immer im Bayern-Kader, was ja auch sehr gut ist. Nur kommen diese Jungs aus der eigenen Jugend. Irgendwie hat der FC Bayern es bisher aber mit den (gekauften) Talenten nicht wirklich gut gemacht, oder nicht?
Tops |
Erhalten: 570 Vergeben: 138 |
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Ramalho kommt im Sommer ablösefrei nach Leverkusen.
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Jeder Spieler der von RB wegwechselt ist ein gewonnener Spieler
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ja, zu Bayer v.a. :-)
Tops |
Erhalten: 6.117 Vergeben: 1.563 |
Winterschlussverkauf bei Red Bull![]()
Tops |
Erhalten: 6.117 Vergeben: 1.563 |
*** 2. Liga ***
+++ Bundesliga-Absteiger 1.FC Nürnberg hat Mittelfeldspieler S. Kerk (20) vom SC Freiburg ausgeliehen +++ Auf Leihbasis geht auch Stürmer T. Golley (23) von Fortuna Düsseldorf zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt +++ Der niederländische Stürmer K. van der Biezen (29) hat den Karlsruher SC verlassen und wird künftig für Drittligist DSC Arminia Bielefeld spielen +++
Quelle: Kicker / Sport1
Lesezeichen