0

Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Sensationstransfer für den HSV! Dazu Skjelbred und Badelj abgegeben. Hoffentlich findet man sich jetzt schnell
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Bonaventura (Atalanta) -> Milan 7 Millionen
Alvarez (Inter) -> Sunderland Leihe
Kvist (Stuttgart) -> Wigan ablösefrei
Pukki (Celtic) -> Bröndby Leihe
Saviola (Olympiakos) -> Hellas ablösefrei
Insua (Atletico) -> Rayo Vallecano Leihe
Postiga (Valencia) -> La Coruna ablösefrei
Doria (Botafogo) -> Marseille 10 Millionen
Yanga-Mbiwa (Newcastle) -> Roma Leihe
Stambouli (Montpellier) -> Newcastle 5,9 Millionen
Quelle: alles
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Aber da spielt auch wieder der blöde Aktionismus der Engländer mit. Ich hab das Gefühl das die öfter mal so kaufen wie in FIFA. Nur den Namen nach und ohne zu gucken ob er ins System passt. Das war bei Kagawa so, das war bei Sahin zu Liverpool so, das war bei Marin so, Podolski spielt auch nicht als HS und bei Holtby ist es das Gleiche ... und das sind jetzt nur die bekannten Bundesliga Beispiele die mir gerade einfallen. Am Ende sind die Spieler und die Fans des abgebenden Vereins die gef*ckten weil Spieler fehlen, die beim abgebenden Verein ins System passen und jetzt fehlen. Wobei die Spieler selbst schuld sind wenn sie denken sie wären die Neuerfindung des Rads.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Negredo zu Valencia (Quelle: Sky Sport News).
Natürlich auf Leihbasis (mit Kaufoption von 30m €).
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Fix: Mané wechselt von Red Bull Salzburg zum FC Southampton
Fix: Arsenal verpflichtet Welbeck von ManUnited
Southampton leiht Alderweireld von Atlético Madrid
Queens Park Rangers verpflichten Tottenhams Sandro
Perfekt: Verteidiger Richards von ManCity zur AC Florenz
Yeah, auf Richards freu ich mich richtig. Erst Leihen, und wenn er einschlägt kann man ihn ablösefrei holen weil sein Vertrag bei City 2015 ausläuft.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 556 |
Bonaventura feier ich hart![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.642 Vergeben: 380 |
Mhhhhh....iwie komischer DD....alles nur Leihen. Hat man ewig Zeit sich mit einem Verein und einem Spieler zusammen zu setzen und dann kommen am letzten Tag nur komische Leihen dabei raus.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Was ist denn da bei Arsenal los? Welbeck? Haben die Kleister geschnüffelt? Was war die Intention dahinter?
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.457 Vergeben: 1.563 |
*** Fulham FC ***
Auch Felix Magath hat seinen Kader nochmals kräftig durcheinander gewirbelt... bereits vor einigen Tagen wurde Keeper G. Kiraly (TSV 1860 München) verpflichtet... nun wurde mit M. Smith (Leeds United) auch noch ein neuer Stürmer geholt... abgegeben wurden K. Mitroglou (Opympiakos Piräus), A. Kacaniklic (FC Kopenhagen) und R. Tunnicliffe (Blackburn Rovers)... alle wurden zunächst für ein Jahr verliehen...!
Quelle: Transfermarkt / Sun Sport / Daily Mail / Sport1
Lesezeichen