0

Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Geiler Transfer
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Das erste Mal, dass ich bei Dufner in Hannover sagen muss: Hut ab!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Klingt für mich erstmal komisch. Vertrag wurde in lyon nicht verlängert wegen den gehaltsanforderungen, würde gerne wissen wie viel Hannover ihm aufbieten kann das er zufrieden ist. Daher "komisch" weil er sicherlich hinter Joselu und auch vllt Sobiech sich einordnen wird. Kann aber mWn auch aufm Flügel spielen
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
1.FCKOELN1948 (22.08.2014), Domosch (22.08.2014)
Tops |
Erhalten: 6.140 Vergeben: 1.563 |
*** MLS ***
Der ehemalige Bundesligaspieler (u.a. Eintracht Frankfurt und FC Schalke 04) J. Jones (32) wechselt in die amerikanische MLS... zuletzt war er in der Türkei bei Besiktas Istanbul aktiv... doch zu seinem Wunschverein Chicago Fire darf er nicht... das "Los" hat entschieden, dass er für New England Revolution spielen "muss"... ist so üblich in der MLS, wenn zwei Vereine den selben Spieler haben möchten (designated Player) und dieser nicht unter die Gehaltsobergrenze fällt...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 5.415 Vergeben: 746 |
Also wenn im Fußball von Menschenhandel die Rede sein kann, dann aber nur bei sowas...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Dieser Fall ist natürlich eigenartig, aber generell versuchen die amerikanischen Ligen dadurch einen gleichwertigen Wettbewerb zu schaffen, was meines Wissens in der NBA und NFL zum Beispiel ganz gut klappt.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Echt schade, er war letztes Jahr überragend, hat sich perfekt ins 4-3-3 eingefügt und gekämpft ohne Ende. Toller Spieler, aber ich kann verstehen, warum er geht.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Benatia wechselt zum FC Bayern, mal sehen wie das wird wenn Martinez wieder fit ist...
http://www.transfermarkt.de/fc-bayer...ew/news/170628
Lesezeichen