0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Am Stammtisch ist er so oder so bereits als die letzte Flasche vom dienst abgestempelt worden. Ich freue mich wenn er's bei Valnecia packt, das Potential hat er allemal und in ein, zwei Jährchen Mertesacker als dritter Innenverteidiger hinter Hummels und Boateng ablöst.Vielleicht gehört ihm und Ginter ja die Zukunft in der NM.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
An nem richtigen Stammtisch ist er schon abgestempelt worden, weil er Skodhran heißt
Sollte glücklicherweise auch nicht sein Anspruch sein, den Stammtisch zu überzeugen
Freut mich für ihn, ich hoffe er spielt weiterhin auf hohem Niveau, vielleicht sieht man ihn ja dann auch nochmal in Deutschland.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6.140 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht endet er aber auch so wie bereits viele andere vor ihm (Merkel, Nsereko etc.)... mal abwarten, wie er sich in Valencia so macht...!
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
http://www.transfermarkt.de/fix-robi...ew/news/168526
Schön für Milan dass er weg ist...
Tops |
Erhalten: 5.415 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Wenn Badstuber das Niveau erreichen kann, das er vor seiner Serie an Verletzungen gehabt hat, dann wird er sicher schnell wieder im Fokus der DFB-Auswahl auftauchen.
Ich denke mal, je älter Mertesacker jetzt wird, desto mehr werden andere in den Fokus rücken, Boateng und Hummels verbinden halt die Kopfballstärke mit größerer Beweglichkeit.
Den Weg von Mustafi und Ginter sollte man aber trotzdem nicht aus den Augen lassen.
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Er ist ja auch Bazi![]()
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Spartak Moskau verpflichtet Twente-Angreifer Promes
Manche Ablösen heutzutage sind nur mehr zum Kopfschütteln.... Twente kann sich freuen, kaufen sie ihn sich in zwei Jahren für 5 Mio zurück...
Lesezeichen