0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Denk mal scharf nach.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Kannte den gar nicht.
Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 138 |
Liverpool hat nicht genug.
Blackpool hat endlich einen Torhüter!
http://www.transfermarkt.de/blackpoo...ew/news/168287
Geändert von xxarminxx11 (06.08.2014 um 13:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.130 Vergeben: 1.563 |
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit den Transfers, die der FC Liverpool bisher getätigt hat... und erwarte eine deutlich schlechtere Saison als die Vergangene![]()
Tops |
Erhalten: 738 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.130 Vergeben: 1.563 |
Manchester City und FC Chelsea erwarte ich deutlich stärker... beim FC Arsenal muss man mal abwarten aber auch die schätze ich stärker ein... und Manchester United wird meiner Meinung nach mit van Gaal auch wieder ganz vorne mit dabei sein... die Reds können sich mit den Spurs, Everton und Co. um die Euro-League Plätze streiten, zu mehr wird es (so denke ich) nicht reichen...!
Tops |
Southampton leiht Taider aus, im Gegenzug wird Osvaldo an Inter verliehen.
Osvaldo war mittlerweile bei jedem italienischen Top-Klub außer Milan und Napoli. Aber bei Napoli wird er eh nie spielen, weil er Italiener ist.
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Gott sei Dank ist Osvaldo zumindest für die Saison weg, hoffentlich kommt er nicht zurück zu Juve.
forza juve (07.08.2014)
Tops |
Mustafi unterschreibt für 5 Jahre bei Valencia, morgen wird er vorgestellt.
Freut mich. Er ist eigentlich ein talentierter Verteidiger, der bei Sampdoria eine Wand war. Leider haben manche ein falsches Bild von ihm, weil er bei der WM als RV spielte, was er nunmal nicht so gut wie IV kann.
Lesezeichen