0

Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Vor allem wenn man in der Innenverteidigung schon Pique und Mascherano hat![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Official: Vrsaljko to Sassuolo | Football Italia
Vrsajko wechselt zu Sassuolo für 6 Millionen, Juventus soll die noch unterstützt haben um ihn dann zu sich zu holen. Viel Spaß Junge. Bei Sassuolo wird er sich kaum entwickeln, stattdessen hätte er zu Florenz oder Milan wechseln können, wo er vielleicht Stammspieler hätte sein können.
Leihe bestätigt: Mainz 05 holt Benfica-Profi Djuricic
Für Mainz ein guter Transfer, war bei Heerenveen als großes Talent gehandelt bis er zu Benfica ging.
DFB-Talent Eisfeld wechselt von Arsenal nach Fulham
Tops |
Bei Vrsaljko hatte ich eigentlich fest damit gerechnet das er der Cuadrado bei Florenz ersetzen wird. Saussuolo ist gegenüber Genoa aber keinerlei Verbesserung![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Marc Janko wechselt nach Australien - Weitere Ligen - LAOLA1.at
Janko als Del Piero - Ersatz klingt eigentlich ganz nett.![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Deal for Swansea duo agreed 23 July 2014 - News - tottenhamhotspur.com
Ben Davies und Vorm zu TottenhamSigurdsson kehrt dafür zu den Swans zurück.
Gute Transfers, gefällt mir. Ben Davies ist ein junger britischer LV mit einem guten Auge und gutem Passspiel und statistisch gesehen ist er auf einer Ebene mit Luke Shaw. Der einzige Unterschied ist dass er ein etwas schwächeres Zweikampfverhalten hat, dafür aber fast doppelt so viele Interceptions gemacht hat. Hat auch definitiv noch Potenzial!
Tops |
Erhalten: 806 Vergeben: 169 |
Was bitte machen die Swans da? Im Mittelfeld ist man doch hervorragend besetzt, hat zudem mit Fulton und Pozuelo starke Talente in der Hinterhand, Sigurdsson verbaut denen nur die Entwicklung. Und auf der anderen Seite schafft man sich Probleme auf der LV-Position. Zum Glück hat man schon im Tor mit Fabianski vorgesorgt - nur schätze ich ihn schlechter als Vorm ein.
Ich hoffe mal, dass die Spurs wenigstens für Davies und Vorm noch einen großen Batzen an Geld mit Gylfi nach Wales schicken.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich hoffe doch, sollte di Maria zu PSG gehen, könnte man sich wohl über Marquinhos einig werden.
Mascherano hat bei der WM klar gezeigt, dass er auf der 6 wohl einer der besten der Welt ist. Vielleicht plant man jetzt dort mit ihm. In der Abwehr hat man dann noch Pique und Bartra. Mathieu ist sicher einer, der sich ohne zu grummeln auf die Bank setzt und seine Leistung bringt. Die Erfahrung hat er ebenso, was auch Bartra und eventuell einem weiteren Zugang helfen kann. Wie gesagt, einzig die Ablöse ist strittig - aber das war nunmal seine AK.
Lesezeichen