0

Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Piquenbauer (22.07.2014)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Das gleicht ja jetzt Bayern mit der Konkurrenz in Madrid. Fände es aber auch schade, wenn Di Maria oder Khedira gehen würden, aber gerade bei Di Maria scheint es ja ziemlich wahrscheinlich.
Mit Isco, Kroos, Modric, Xabi, James, Khedira, Illara sind das trotzdem einige Spieler für 3 Positionen..
Habe James letzte Saison zwar nicht spielen sehen, bei der WM hat er aber gezeigt, was er drauf hat. Freue mich auf ihn.![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Suarez ist definitiv besser als James, was nicht die Qualität von James schmälern soll. James hat definitiv das Potential ein ganz großer zu werden, auch größer als Suarez, aber im momentanen Stadium kann man nicht sagen, dass James besser ist als der Beißer.
Es ist einfach schwer einen Jungspund der so viel potential hat mit einem 28 Jährigen ziemlich vollständigen Stürmer wie Suarez, wenn man von seinen Aussetzern absieht, zu vergleichen. Suarez hat die letzten zwei Jahre Leistungen abgeliefert, die erstmal jemand anchmachen muss, das schaffen nur wenige und das würde ich einem James auf seinem jetzigem Entwicklungsstand auf keinen Fall zutrauen. Dafür fehlt ihm allein schon die Physis.
Welcher Transfer jetzt besser, kann man halt nicht sagen. Wenn James zehn Jahre bleibt und sich zum next Phenomeno entwickelt, definitiv er. Man weiß halt auch nicht, wie beide jeweils in den Teams funktionieren werden, habe da aber bei beiden ein gutes Gefühl. Aber stellt man jetzt beide 1on1 gegeneinander, ist Suarez "besser". James hatte nach der Falcao Verletzung gute Spiele in Monaco, aber ads ist auch das was mir ein wenig sorgen macht, denn als Falcao, der andere große Star da war, liefs bei ihm nicht so gut. Hoffentlich kommt er in diesem Starensemble klar, ich würds ihm gönnen(müssen halt alle anderen Real Spieler verkacken). Aber Suarez hat wochenlang ganze Spiele im gefühlten Alleingang entschieden und das in der PL und nicht der Ligue 1. Man kann die beiden halt nicht nur aufgrund von 5/6 WM Spielen beurteilen.
Geändert von Piquenbauer (22.07.2014 um 15:12 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Capitano123 (22.07.2014)
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
SK Rapid Wien - Kader / Neuzugang: Florian Kainz
Kainz von Sturm zu Rapid, naja reiht sich perfekt in unsere Transfers diesen Sommer ein, ganz ok, aber nicht mehr.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Stoke verpflichtet Offensivspieler Krkic vom FC Barcelona
http://www.transfermarkt.de/stoke-ve...ew/news/166727
Hoffentlich findet er endlich sein Glück auf der Insel
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 570 Vergeben: 138 |
Ich mag den Jungen, hoffentlich schafft er den Durchbruch und findet bei Stoke sein Glück.
Tops |
Erhalten: 510 Vergeben: 556 |
Hatte immer das Gefühl bei ihm das er bei jedem Klub gute Ansätze zeigt, dann aber wieder einbricht. Wäre ihm sehr zu gönnen wenn er endlich mal dauerhaft gut spielen kann
E:
http://www.transfermarkt.de/fc-barce...ew/news/166804
20 Mio € für einen 30-Jährigen. Kann man machen![]()
Geändert von Bayernfan96 (23.07.2014 um 11:16 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
20 Mio. sind schon ziemlich krass, v.a. für einen Verteidiger in dem Alter..
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich find mathieu eg richtig geil, passt auch perfekt ins neue enrique system, aber 20 mio sind hart zu verkraften...
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen