0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Du kannst ja auch nicht nur solche Spieler holen, ist doch bei allen Vereinen das Selbe. Sonst hast du ein noch größeres Problem, wer spielen soll und wer nicht.
Und wenn man Lewa für Umme holt ist das alleine schon mal top, außerdem hat sich Manzukic ja wohl nicht mehr mit Pep verstanden.. sehe ich ähnlich wie die Verpflichtung von Mandzukic trotz Gomez ein Jahr davor.
Javi, Dante, Thiago, Götze, Rafinha, Pizarro, etc. waren aber alles gute Transfers, die der Mannschaft mehr Qualität gegeben haben. Ist aber auch klar, dass man nicht nur "Volltreffer" bei Transfers landet, ist doch bei jedem Club so, dass Spieler nicht einschlagen wie gewünscht.
Mit dem Großteil bin ich ziemlich zufrieden.
ralf (08.07.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
es waren immer wieder in der geschichte der bayern fehleinkäufe dabei...
aber im großen und ganzen waren so so weit in ordnung, dass die bayern jetzt recht erfolgreichen fußball spielen
lewandowski und götze gehören da zu den besseren transfers und für die beiden wurde zusammen ja auch nur 37 Millionen ausgegeben....
Javi, Dante, Thiago, Götze, Rafinha, Pizarro...
das waren alles gute transfers, dazu kommen auch noch spieler wie mandzukic![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
14 Millionen für einen Spieler der in Deutschland für 1,4 wechseln würde![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jetzt geht's los.
Mal sehen, ob die Strafe für Suarez in dem Maße bestehen bleibt..
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
War schon seit einiger zeit ja eher sicher das Suarez zu Barca geht. So könnten wir Rodrigo zurück holen statt sich einen Suarez für eine viel höhere Summe zu holen.
Sanchez zu Arsenal hat schon was. Mal sehen wie er dann bei Arsenal spielen wird. Einer der wenigen bei denen ich denke "Warum spielt so einer für Barca"![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, scheint wirklich so, als wäre Suarez seit ein paar Tagen nurnoch Formsache.
Sanchez Abgang ist schade, aber man vergisst auch gerne mal, dass wir mit Deulofeu ein riesen Talent zurück bekommen haben, das auf seiner Position spielt und er ausser dieses Jahr, nicht immer gute Leistungen gezeigt hat. Bin gespannt, er passt ja bei Arsenal rein, aber ich glaube langsam dann doch, dass United unter van Gaal nicht noch sein seuchenjahr hinlegt, und da seh ich arsenal am ehesten aus der top 4 rutschen. Aber das sagt man ja jedes Jahr über sie
Na aus dem selben Grund warum Tsubasa Ozora beim FC Katalonien spielt. Mes que un club mein Freund![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen