0

Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
der Transfer freut mich, jetzt noch Navas eintüten bitte![]()
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Bernat finde ich sehr geil. Cool den demnächst öfters zu sehen. Bei FIFA ne Wucht
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Engländer passen für mich gar nicht ins Ausland, keine Ahnung warum, liegt wohl daran dass kaum einer wo anders spielt als in England.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Wo spielen die denn dann? In der PremierLeague spielen doch auch fast ausschließlich ausländische Spieler![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Bei den kleineren Clubs in der PL gibts schon ne ganze Menge durchschnittliche Engländer, nur die großen (bis auf Liverpool und z.T. Arsenal und Tottenham) haben leider größtenteils Legionäre in der Startelf.
In der MLS spielt z.B. Nigel Reo-Coker, und Bradley Wright-Phillips der mal als großes Talent galt spielt glaube ich auch dort (oder in der australischen Liga).
Zeki Fryers, LV von Tottenham hat mal in Belgien gespielt bei Standard.
Aber ihr habt recht, die meisten guten Engländer spielen in der PL, was aber vor allem an der "home-grown"-Regel und den damit verbundenen völlig überzogenen Ablösesummen für Engländer und Waliser (Carroll, Lallana) gilt, die auf dem internationalen Markt viel zu hoch sind.
Achja Fun-Fact zu Lallana, als Kind war er glühender Everton-Fan![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Da ist er ja guter Gesellschaft und kann die Nachfolge von Robie Fowler und Michal Owen antreten. Auch bedenkende Toffee Fans und beide im Dienst von Liverpool gewesen
Da haben die Tigers wirklich ein Schnäppchen geschlagen, obwohl der nur 2 Jahres Vertrag weh tun könnte im nächsten JahrHull City verpflichtet Offensivkraft Ince
Hull City hat den englischen U21-Nationalspieler Thomas Ince (Foto) vom FC Blackpool verpflichtet. Der 22-jährige Offensivspieler unterschreibt beim Premier League-Klub einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Wollt grad sagen da gab's ja schon tausend Fan Sachen die auf der Insel publik wurden. Bspw auch joleon lescott glühender Villa Boy der u.a. für die wolves und nun albion kickt. Oder dalglish der Rangers Fan ist und für celtic spielte, in einer Zeit wo der Konflikt noch viel grösser war
Geändert von 1948 (08.07.2014 um 08:45 Uhr)
Lesezeichen