0

Tops |
Erhalten: 1.618 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Srdjan Lakic wäre auch noch zu haben.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Aporopos: Was macht eigentlich Nelson Valdez![]()
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
*** Hamburger SV ***
Der Eine geht und der Andere kommt... Mittelfeldspieler H. Calhanoglu (20) wechselt nun doch für 14 Millionen Euro zu Bayer 04 Leverkusen... dafür wird Stürmer P.M. Lasogga (22) von Hertha BSC Berlin für 8,5 Millionen Euro verpflichtet...!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Hamburger Abendblatt
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Endlich ist das mit Hakan durch. Freue mich riesig auf ihn und seine Tore.
Tops |
Erhalten: 1.618 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Solange wir gut kassieren, solls mir recht sein.
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Bei Calhanoglu grenzt es eher an ein Wunder, dass er noch nicht bei Fener oder Gala gelandet ist. Aus Leverkusener Sicht kein so guter Transfer.
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Hätte nicht gedacht,dass ich das mal sagen werde, aber da hat der HSV alles richtig gemacht... von Lasogga haben sie unterm Strich sicher mehr als von Arschhanoglu und dazu noch 5,5 Mio.€ Gewinn gemacht... passt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Also aus meiner Sicht sehe ich es so, das wir einen Spieler mit großer Zukunft und guter Qualität verloren haben, aber auch einen Spieler mit einem ganz schlechten Charakter abgeben konnten. Bin mir auch nicht sicher, ob es nur 14 Mio. sind. Denke mal es werden wohl noch Zusatzzahlungen folgen, falls er mal weiterzieht
Lesezeichen