0

Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Schade um Rapid, die haben schon genug gute Spieler verloren....
Wie sich Milan und Kaka trennen ist schon traurig.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein! Einfach nein![]()
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.603 Vergeben: 1.426 |
Lasogga nach Hamburg
http://www.bild.de/sport/fussball/pi...2394.bild.html
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Ich will gar nicht wissen, wo die 8 Millionen herkommen.Ansonsten freut mich das aber natürlich!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.603 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Also mittlerweile würde ich hakan für entsprechendes Geld abgeben. Wenn sie so 20 Mio. bieten können sie ihn haben. Davon kann man guten Ersatz holen...
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Lallana für 31 Mio. zu Liverpool.
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ War zwar schon länger klar, doch erst gestern wurde der Vertrag unterschrieben... I. Rakitic (26) wechselt für 18 Millionen Euro vom FC Sevilla zum FC Barcelona... er hat bis 2019 unterschrieben +++ FC Liverpool hat Nationalspieler A. Lallana (26) vom FC Southampton für umgerechnet 31 Millionen Euro verpflichtet... er bekommt einen Fünfjahresvertrag +++ Lazio Rom hat ebenfalls einen Neuzugang zu vermelden... vom FC Parma kommt Nationalspieler M. Parolo (29), auch er erhält einen Fünfjahresvertrag... über die Ablöse machten beide Vereine keine Angaben +++ FC Chelsea hat den Vertrag mit Ersatzkeeper M. Schwarzer (41) um ein weiteres Jahr verlängert +++
Quelle: Sport1 / Kicker
Lesezeichen