0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Bayern TwitterOffiziell: Bayern verpflichtet Robert Lewandowski (25)! Stürmer unterschrieb soeben 5-Jahresvertrag bis 2019. Mehr auf FCB.de
Tops |
Erhalten: 4.405 Vergeben: 554 |
Im Sommer wechselt er dann, oder? Das wird ne harte Rückrunde...![]()
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Darauf wird jetzt erst mal angestoßen.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Und hier noch ein Zitat von der Bayern-HP:
@Wolvi: Ja, im Sommer. Der wird in der RR sicher für alles zum Sündenbock erklärt, was nicht so läuft wie es sollFC Bayern verpflichtet Robert Lewandowski
Jetzt ist es perfekt: Der FC Bayern München hat Polens Nationalspieler Robert Lewandowski (25) verpflichtet. Der Stürmer, der noch bis zum Saisonende bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht, wird ab 1.7.2014 für den deutschen Rekordmeister spielen.
Nach den sportärztlichen Untersuchungen heute unterzeichneten beide Parteien - der FC Bayern mit den Vorständen Karl-Heinz Rummenigge und Matthias Sammer sowie Robert Lewandowski und seine beiden Berater Cezary Kucharski und Maik Barthel - in München einen Fünfjahresvertrag bis 30.6 2019.
„Wir sind sehr zufrieden, dass uns dieser Transfer gelungen ist“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, „Robert Lewandowski ist einer der weltweit besten Stürmer, er wird den Kader des FC Bayern verstärken und uns nochmals einen Schub geben. Wir freuen uns sehr, dass heute von beiden Seiten ein Fünfjahresvertrag bis 2019 unterschrieben wurde.“![]()
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Die Rückrunde wird seine schlimmste Zeit in Dortmund...
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Und ich hatte so auf eine faustdicke Überraschung und einen Wechsel nach England gehofft.Schade drum, Wahrscheinlichkeit ging eh gleich 0%
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Also wer da ernsthaft dran geglaubt hat hat keine Ahnung. Mir fällt gerade ein, dass ich nen Kasten Bier gewonnen hab. Hab vor einem Jahr gewettet, dass der schon laaaaaange unterschrieben hat. Das mit GÖtze war ne andere Schublade, Lewandoofski hat nie einen Hehl daraus gemacht wechseln zu wollen. So seh ich das zumindest
Warum? Verhasst ist er seit Sommer in großen Teilen der Szene doch eh schon, jetzt wurde man nur bestätigt
Lesezeichen