0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Was da für Transfers rausgehauen werden die letzten Tage![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Offiziell: Monaco holt Mittelfeld-Talent Kondogbia aus Sevilla
wuuut?? so viele gute wechsel hätte ich zum ende nicht mehr erwartet... aber naja, ich hab auch einen neuen IV bei barca erwartet![]()
Geändert von LM10 (31.08.2013 um 14:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/de/-ajax...en_133847.html
Mir dreht shcon der Kopf vor lauter Transfers![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Luca Antonini (bisher AC Milan) und Valter Birsa (bisher CFC Genoa) tauschen ihre Vereine, über die Ablösemodalitäten ist noch nichts bekannt
Ok damit hat Milan den LA/RA...
Warum der Birsa heißt frag ich jetzt mal nicht, da wären deutlich bessere zu haben gewesen (z.B. Cerci)![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Waldemar Sobota (Slask Wroclaw) wechselt für 1,5 Millionen Euro zum FC Brügge.
Bestätigt mal wieder die beschissene Transferpolitik in Polen.
Die besten Spieler direkt verkaufen und dann wundern, warum man jedes Jahr schlechter wird..![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Es kommt jedes Jahr wieder bisschen Qualität rein, da wir natürlich immer wieder neue Talente bekommen.
Aber es dauert nie lange bis die auch wieder weg sind. Der Störfaktor ist dabei immer die geringe Ablöse, mit der die Vereine wirklich nichts anfangen können.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwelche Mannschaften aus Litauen oder Aserbaidschan unsere Vertreter in Europa rauskicken.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Galliani gehört geohrfeigt, 13,5 für Eriksen hätte man locker bezahlen können und was macht er? Kauft Matri für 12 Mio. auf einer Position, wo man keine Spieler braucht, Pazzini ist zwar verletzt, aber mit Niang, Petagna und Saponara hatte man theoretisch Spieler, die die Position können...
Lesezeichen