0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Naja,
1. haben wir auch schon viel eingenommen (~65 Mio., Ausgaben sind ~75 Mio.)
2. sind wir nicht so neureich wie z.B. Monaco und Real hat ja schon immer (bzw. sehr oft) viel auf dem Transfermarkt gemacht
3. hab' ich schon genug "Beschwerden" über die Ablöse von Illarramendi gelesen.
![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
1.) Ja und jetzt kommen noch 100Mio für Bale und 50Mio für Suarez dazu oder wat?
2.) Macht es das wirklich besser?
3.) Schon klar, aber das ist alles auf einem anderen Niveau. Bei Real sagt niemand, sie würden den Fußball zerstören blablabla.. find ich auch gar nicht so tragisch, aber dann sollte man auch nicht so dermaßen über die anderen beiden Vereine herziehen.
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Ich glaub nicht, dass Bale kommt, das war wohl nur ein Gerücht von der Marca, alle anderen Medien beziehen sich auch auf die. CR als Mitelstürmer kann ich mir nicht vorstellen, glaube auch nicht, dass er da annähernd so gut spielen wird. Eventuell CR rechts, Bale links, Di Maria auf die Bank. Aber wie gesagt, ich rechne eigentlich nicht mit Bale.
Tops |
1.) Stand jetzt noch nicht.
2.) Jo.
3.) Wer macht das überhaupt?![]()
Tops |
Liest man überall, war nicht auf das Forum hier bezogen![]()
Tops |
Ich hab bis vor kurzem auch nicht mehr mit Bale gerechnet, aber jetzt gab es vor ein paar Tagen halt wieder News...
@Xavi: Ich denke, das ist halt beim PSG oder bei Monaco ganz anders, weil die jetzt "aus dem Nichts" mit diesen Summen kommen. Bei Real ist man es i.wie gewöhnt, fast jede Saison einen Betrag von >50 Mio. auszugeben..
Tops |
Was es nicht besser macht.![]()
![]()
Tops |
Klar, aber deshalb wird das halt nicht mehr so gehypet.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kein Bashing, nur eine Verständnis Frage: Wie kann man mit einer halben Milliarde Schulden alleine beim Staat überhaupt noch irgendwelche Transfers stemmen? Wenn ich dann jetzt noch lese das man mit Bale den teuersten Transfer überhaupt realisieren will ... kA. Das verstehe ich absolut nicht wie das möglich ist. Vor allem vor dem Hintergrund des FF der UEFA. Kann mir das jemand anschaulich erklären?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen