0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Da ist es geschehen:
Borussia Dortmund verpflichtet Aubameyang
Ausschnitt:
Champions League-Finalist Borussia Dortmund hat nach Defensiv-Allrounder Sokratis (25/SV Werder Bremen) einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Vom französischen Erstligisten AS St. Etienne wechselt Pierre-Emerick Aubameyang mit sofortiger Wirkung zum BVB.
Quelle:http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ci%E6%86%9D
Edit: Wilkommen Patrick!
Geändert von NuriSahin (04.07.2013 um 16:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Willkommen!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Jetzt muss er mal zeigen was er kann, dann begrüß ich ihn auch
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich finde den Transfer sehr gut und freue mich für den BVB, dass jetzt mal langsam Nägel mit Köpfen gemacht werden... ich bin auch überzeugt davon, dass "Spiderman" dem Vizemeister weiterhelfen wird![]()
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Bild
22.09 UhrNürnberg verpflichtet Schweizer Drmic
Der 1. FC Nürnberg wird den Schweizer Nationalspieler Josip Drmic (20) verpflichten. Der Stürmer wird am Freitag den Medizincheck absolvieren und danach einen Vier-Jahresvertrag unterschreiben. Drmic kommt vom FC Zürich, wird 2,2 Mio Euro Ablöse kosten
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ Zwei ehemalige französische Nationalstürmer haben neue Vereine gefunden... N. Anelka (34), der zuletzt für den italienischen Meister Juventus Turin spielte, kehrt in die englische Premier-League zurück und wird künftig für West Bromwich Albion auf Torejagt gehen... er hat für ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben... D. Cisse (31), der seinen Vertrag in England bei den Queens Park Rangers aufgelöst hat, zieht es hingegen nach Russland... er hat für ein Jahr (ohne Option) bei Kuban Krasnodar unterschrieben +++
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Beides so rumtreiber
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Die bisherigen 10 Top-Transfers nochmal humorvoll aufgearbeitet!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Ja, undFußball ist auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Youtuber, auch seine anderen Videos sind empfehlenswert.![]()
Lesezeichen