0

Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Endlich sind wir diesen lustlosen spanischen Riesenfehler los, danke Moskau![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Santana freut sich aufs erste Training unter Keller - Bundesliga - kicker online
Anscheinend haben wir sogar noch eine "ordentliche" Ablöse rausgeholt.Zitat von kicker.de
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/de/etxeb...en_127019.html
Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Isco wechsel zu Real Fix. Wurde von Perez offiziell bestätigt.![]()
Tops |
Erhalten: 4.358 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
*** SG Eintracht Frankfurt ***
Die Hessen können zwei Neuverpflichtungen vermelden... von der TSG 1899 Hoffenheim kommen Stürmer Joselu (23 / für ein Jahr ausgeliehen) und Mittelfeldspieler S. Schröck (26 / für 500.000 Euro verpflichtet)...!
Quelle: Sport1 / Bild
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Zwei für mich überraschende Transfers!
Der Abgang von Schröck hatte sich angedeutet, der hat bei 1899 ja zuletzt keine Rolle mehr gespielt. Ich hätte aber eher gedacht, dass er für eine deutlich niedrigere Ablöse zu einem der Top2.Ligateams wechseln würde, am ehesten Fortuna oder zurück nach Fürth! Ich weiß noch nicht so ganz genau, was Frankfurt mit ihm will, wenn er nichtmal bei Hoffenheim überzeugen konnte.
Joselu finde ich aber fast noch überraschender - an 1899s Stelle hätte ich unbedingt gehalten. Auch wenn er in der Rückrunde nicht unbedingt ideal gespielt hat, ist er doch für die 2.Bundesliga ein richtig guter Angreifer mit Entwicklungspotential. Für FRankfurt umso schöner, endlich einen Stürmer gefunden zu haben - vorausgesetzt Joselu schlägt ein! Sonst steht man wieder vor der gleichen Misere...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Lesezeichen