0

Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Wie hat Sukuta-Pasu denn in Österreich gespielt? Habe früher recht viel von ihm gehalten und Bochum ist natürlich immer eine sympathische Mannschaft gewesen. Deren Transferpolitik gefällt mir.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.323 Vergeben: 554 |
Ich bin ja erst davon ausgegangen, dass die shcon soviel verpflichten weil sie mit den Goretzka-Millionen planen. Aber nun, während des ganzen Hickhacks wurde ja gesagt, man könne auch mit Goretzka "überleben". Deswegen wunder ich mcih auch, wie die es schaffen. Zwar sind die Spieler ablösefrei, aber das Gehalt spielt ja auch eine Rolle und das sind ja ncith irgendwelche No-names....(Bastians, Tiffert, Sukuta Paso)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Allein Bastians und Tiffert wären auch als Transfers in Köln oder beim 1.FCK realistisch gewesen!Und dann geht man eigentlich nur nach Bochum, wenn man das mindestens genausogut verdienen kann....
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Unterschätze mal nicht den Peter. Alleine seine Anwesenheit hat den Bochumern bestimmt den einen oder anderen Sponsorendeal + extra Geld von den Sponsoren eingebracht. Zudem sind die Zuschauerzahlen in die Höhe geschnellt wie noch nie zuvor.
Natürlich wird man dazu noch das nötige Risiko eingehen. Man hat jetzt nunmal einen Top Trainer an der Hand. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.323 Vergeben: 554 |
FC Schalke 04
Herzlich willkommen auf Schalke, Christian Clemens! Der U21-Nationalspieler unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag bei den Königsblauen, trägt künftig die Nummer 11 und freut sich auf euren Besuch unter Christian Clemens official.
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Lesezeichen