0

Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Julian Koch wechselt zum 1.FSV Mainz 05, Dortmund besitzt eine Rückkaufoption
Zitat BVB-Facebook Seite:
Quelle: BVB-Facebook SeiteJulian Koch wechselt nach Mainz
Julian Koch (22) verlässt Borussia Dortmund und schließt sich dem Bundesliga-Konkurrenten FSV Mainz 05 an. Der Defensivspezialist, der als Außen- und Innenverteidiger sowie im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist, erhält am Mainzer Bruchweg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, Borussia Dortmund hat sich eine Rückkaufoption gesichert. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Koch, der in seiner noch jungen Karriere zwischenzeitlich eine lange Verletzungspause hatte einlegen müssen, absolvierte in der vergangenen Saison beim MSV Duisburg auf Leihbasis 19 Zweitliga-Spiele.
„Julian hat uns gegenüber den Wunsch geäußert, auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln. Diesem Wunsch haben wir entsprochen. Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft, die wir intensiv verfolgen werden, viel Erfolg“, betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Tops |
Erhalten: 799 Vergeben: 169 |
Der FCN hat sich die Dienste von Mariusz Stepinski gesichert, ich denke ein guter Transfer für uns!Der 1. FC Nürnberg hat sich die Dienste eines weiteren hoffnungsvollen Angreifers gesichert. Mariusz Stepinski unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 beim Club. Der 18-Jährige wechselt für eine festgelegte Ausbildungsentschädigung vom polnischen Erstligisten Widzew Lodz an den Sportpark Valznerweiher. Der 1,83 m große Stürmer, dessen Vertrag in Lodz zum 30. Juni 2013 endet, ist nach Martin Angha (kommt vom FC Arsenal), Daniel Ginczek und Nachwuchsstürmer Nick Weber(beide Borussia Dortmund) der vierte Neuzugang des 1. FCN für die Saison 2013/2014
Kann jemand mir mehr über ihn verraten?![]()
Tops |
Erhalten: 1.916 Vergeben: 170 |
Talentiert aber er wird noch einiges an Zeit brauchen. Leider musste er verkauft werden, da Widzew einer der Mannschaften mit sehr wenig Geld ist. Es wurden ja einige aufgrund der Finanzen bestraft.
Für ihn wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, noch mindestens eine Saison in Polen zu spielen.
Brokkoli (06.06.2013)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Stekelenburg bestätigt
http://www.fulhamfc.com/news/2013/june/05/stekelenburg
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Baumjohann zu Hertha.
Tops |
Erhalten: 6.105 Vergeben: 1.563 |
GAD777 (06.06.2013)
Tops |
Erhalten: 1.607 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.916 Vergeben: 170 |
Benatelli von BVB II wechselt zu Erzgebirge Aue.
Quelle: spox
Lesezeichen