0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Ich meine nicht diese Saison, sondern schon die beiden davorDa hatte mit Mainz und Hannover auch keiner gerechnet und am End eblieb der Kader zusammen! So einer wie Diouf war da noch gar nicht da..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Achso.Ja bei Mainz gingen ja (leider) auch Holtby (ausgeliehen), Schürrle und Fuchs.. Ohne die war Mainz damals in der EL-Quali chancenlos.. Bei Hannover hast du Recht, die halten die Mannschaft gut zusammen und gönnen sich nur ab und zu was.
Trotsche (24.04.2013)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Rode auch zu Bayern...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.376 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Das heißt prinzipiell ja noch nichts. Hotte hatte vorher schon mal betont, dass man, wenn man mit Cipi spricht, nur über einen länger laufenden Vertrag sprechen würde, was eben nicht mit der bestehenden Option vereinbar ist.
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 5.438 Vergeben: 746 |
Sehr guter Transfer![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Wollen wir mal hoffen, dass er einen soliden LV abgibt. Im tm-Forum zerreißen sie sich schon die Mäuler über sein angeblich schlechtes Stellungsspiel und dass er als Verteidiger überfordert ist und sowieso lieber auf LA spielen sollte...
Lesezeichen