0

Tops |
Erhalten: 6.217 Vergeben: 1.563 |
Sie bleiben ihren Vereinen treu...
+++ Der ehemalige Hamburger G. Demel (31) hat seinen Vertrag bei West Ham United bis 2015 verlängert +++ Der Spanier Miguel Perez Cuesta, genannt "Michu" (26), hat seinen Vertrag bei Swansea City bis 2016 verlängert +++ Und auch der italienische Nationalkeeper G. Buffon (34) soll angeblich schon bis 2015 verlängert haben... dies möchte sein Verein Juventus Turin heute auf einer Pressekonferenz bekanntgeben +++
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Bei Michu wiederum kann ich mir vorstellen, dass da irgendeine Klausel eingeflossen sein wird, die es ihm möglich macht, relativ zeitnah zu wechseln...
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Torosidis wechselt zur Roma nach Italien.. Ablöse scheint bei 5Mio zu liegen..
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Finde ich aber klasse von Michu, dass er Swansea nicht nur als Sprungbrett nutzt, solche Spieler sollte es mehr geben, vor allem wenn sie dann noch so stark sind. Für mich ist er das Schnäppchen der Saison.![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also laut tm.de lag Torosidis Ablöse bei knapp ner halben Mio. Und da denke ich mir auch nur, Fredi, wo warst du?!
Tops |
Erhalten: 1.934 Vergeben: 170 |
Torosidis war schon immer ein Spieler, den ich gerne in der Bundesliga gesehen hätte..
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Yann M Vila zu Kasan
erstaunt mich ein wenig, ich dachte er geht eher in die PL
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Pascal126 (23.01.2013)
Lesezeichen