0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Find ich auch unsinnig, die sollen eher mal was für die defensive suchen, bzw. nen Levels ersatz...
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 6.127 Vergeben: 1.563 |
So sieht's aus... für's erste Rückrundenspiel gegen den FC Augsburg haben wir nicht wirklich ne Innenverteidigung... Langeneke ist verletzt... Soares ist verletzt... Juanan ist verletzt... und Malezas nach seiner Verletzung noch nicht richtig fit! So mußte zuletzt sogar Mittelfeldspieler Bodzek in der Innenverteidigung aushelfen... und wen holen die 95er? Mit Tesche einen Mittelfeldspieler ohne Spielpraxis![]()
Tops |
Erhalten: 5.405 Vergeben: 746 |
Verstehe ich auch nicht so wirklich... Tesche dürfte der Fortuna eigentlich kaum weiterhelfen, stärker als die vorhandenen Sechser finde ich ihn nicht. Aber um die Innenverteidigung würde ich mir erst mal keine Sorgen machen, Juanan und Bodzek haben das doch sehr stark gelöst zuletzt, auch wenn Juanan jetzt verletzt ist. Und Balogun ist ja auch gelernter IV.
Die werden schon genügend Spieler zusammenkriegen bei dem Kader![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Nicht jeder Transfer ist für die Stammelf - Tesche wird sicherlich seine Spiele machen, aber ich gehe davon aus, dass er vor allem einfach die Tiefe im Kader erhalten soll, gerade wenn es solche Ausfälle im Moment gibt. Was ist denn da sinnvoller, als eine Leihe eines Durchschnittsspielers, der nicht übertrieben teuer sein wird?
Tops |
Erhalten: 4.343 Vergeben: 554 |
Piazón von Chelsea zu Málaga - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Queens Park Rangers verpflichten Franzosen Rémy - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Greuther-Fürth-Profi Pektürk wechselt nach Istanbul - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Cottbuser Stürmer Fenin wechselt zu Slavia Prag - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Remy zu QPR, ich wusste das es so kommen wird. Und dafür wurde ich gestern im Teamspeak so belächelt![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Gute Entscheidung mit Remy f.d. Rangers. Bei der Offensive von denen...
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich frag mich wo QPR das ganze Geld her hat... und ich frag mich was Remy da will. Auch wenn er diese Saison sehr mäßig spielt, Tottenham wollte ihn schon letztes Jahr und hatte ihn auch dieses Jahr auf dem Zettel, wo er vlt erst als Backup, später aber auch als regelmäßiger Spieler hätte Erfolg haben können. Auch Newcastle ist sicherlich eine bessere Adresse als QPR... seit diesem Jahr mag ich die eh nicht mehr, ist sowas wie Wolfsburg der PL --> massig einkaufen und dann auf nem Abstiegsplatz stehen![]()
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Queens Park Rangers – WikipediaBesitzer
Am 1. September 2007 kauften Formel 1-Funktionär Bernie Ecclestone und Flavio Briatore den Londoner Verein. Die Kaufsumme betrug 1,5 Millionen Euro, zudem wurden Verbindlichkeiten in Höhe von 19,5 Millionen Euro getilgt. Am 19. Februar 2010 trat Briatore als Präsident des Fußballvereins zurück. Er bleibt weiterhin Miteigentümer. Als Nachfolger wurde der Inder Ishan Saksena ernannt.[1] Im August 2011 erwarb die Tune Group des malaysischen Unternehmers Tony Fernandes eine Aktienmehrheit in Höhe von 66 %. Hierdurch übernahm Fernandes zusammen mit der Familie des indischen Stahlmagnaten Lakshmi Mittal, die 33 % der Aktien hält, die Führung des Vereins.[2]
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Mittlerweile ist mir QPR unsympathisch geworden..
Lesezeichen