0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ausserdem ist seine Zeit doch schon längst vorbei
Zudem kann ich mir kaum vorstellen das man jemanden ins Team aufnimmt der nicht im eigenen Land zu sanktionieren ist sofern die Ergebnisse und Aussagen nicht stimmen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Hatte er überhaupt jemals "eine Zeit"?![]()
Tops |
Zumindest eine in der NM![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Chris Löwe (BVB) wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1.FC Kaiserslautern.
Quelle: Twitter.
Edit:
Chris Löwe wechselt vom BVB zu Kaiserslautern | WAZ.de
Geändert von deXXXa (12.01.2013 um 10:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Scheint ein Verkauf zu sein.
Tops |
Schade drum letztes Jahr hat er bei Schmelzers Verletzung ein paar richtig gute Spiele für den BVB gemacht!Sicherlich eine gute Verstärkung für den 1.FCK
Trotsches Reisen
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Bin mal gespannt ob Dortmund dann jetzt noch was macht... weil nur mit Schmelzer als LV in die Rückrunde zu gehen, ist schon bisschen arg wenig. Und rechts hat man ja auch nur Piszczek, Kirch ist für mich kein Bundesligaspieler. Da wäre vielleicht ein Außenverteidiger, der sowohl rechts als auch links spielen kann, sinnvoll![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich finde Kirch ist jemand, der einfach sehr unauffällig spielt! Bundesliganiveau hat er auf jeden Fall!Aber ein weiterer Außenverteidiger wäe schon nicht schlecht... Vielleicht wird aber auch darauf spekuliert, das Großkreutz auf die AV-Position rutschen könnte
![]()
Trotsches Reisen
Lesezeichen