0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
"Supertalent" Mats Rits wieder zurück nach Belgien (Ajax --> KV Mechelen)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Was ist passiert, dass er sich nicht durchsetzen konnte bei Ajax?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Konkurrenz![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Kann man ja bei Ajax durchaus verstehenAber wieso hat er keinen besseren Verein als Mechelen gefunden?
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Tobias Schweinsteiger geht wieder zurück nach Unterhachingen
Endlich sieht man ihn wieder in Liga3!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Unterhachingen kenn ich zwar nicht, aber wo ist da der Sinn für Schweinsteiger? Wechselt im Sommer von Haching zu Bayern um jetzt wieder zurückzuwechseln? Karrierefortschritt = 0
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Immerhin bildet er jetzt zusammen mit Jonas Hummels eine illutestere Gesellschaft der Brüder die weniger Talent abbekommen haben als ihre Bundesliga-Brüder. Wenn Haching jetzt noch Fabian Götze vom VFL Bochum holt haben sie sogar ein Trio.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Er kickte letzte Saison für den SSV Jahn Regensburg, mit denen er in der Relegation sogar in die 2. Liga aufgestiegen ist... da stand sein Wechsel zum FC Bayern München II bereits fest... warum er jetzt zur SpVgg Unterhaching in die 3. Liga wechselt, erschließt sich mir allerdings nicht, wo er doch 2. Liga hätte spielen können![]()
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Ja sorry grad verwechselt, aber er war davor doch schon bei Haching oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Haching (bis 2010) -> Regensburg (bis 2012) -> Bayern II (bis 2013/1) -> Haching!
Sein Wechsel zu BII stand schon fest, als Regensburg noch gar nicht aufgestiegen war. Seine Gründe kenne ich nicht, würde aber vielleicht darauf spekulieren, dass er nicht mit einem Aufstieg gerechnet hat![]()
Vielleicht wechselt ja auch Malte Metzelder dahin...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen