0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Russ kommt zurück
Niederlechner zu Heidenheim, er ist somit der achte Stürmer in Heidenheimer Profikader![]()
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Ich finde weder Weis noch Vlachodimos wirklich gut! Gerade Weis wird meiner Meinung nach oft extrem überbewertet..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
War dieser Grieche vom VfB nicht bei Olympiakos im Gespräch?
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Da ich die dritte Liga wegen Osna ziemlich genau verfolge - oft! Ich finde einfach nicht, dass seine Leistungen für die BuLi reichen. Das kann sich vielleicht noch ändern, aber genau das ist eben das Risiko bei Talenten. Es kann.....
Die Leistungen von Vlachodimos sind ja eh selten zu bestaunen, er hat ja nur eine Handvoll Spiele für den VfB gemacht. In der U17 NM sieht das allerdings odentlich aus!
Und was Talente in Stuttgart angeht die mit Vorschusslobeeren bedacht werden angeht, würde ich sowieso vorsichtig sein. Sagt dir der Name Manuel Fischer noch etwas?
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Ja der Name Manuel Fischer sagt mir etwas. Sagen dir die Namen Adam Szalai, Andreas Beck, Sebastian Rudy, Sami Khedira, Mario Gomez, Sven Ulreich, Serdar Tasci, Christian Gentner und Bernd Leno etwas?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Xavi (03.01.2013)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
+ Hinkel und Hleb![]()
Tops |
Ich meinte nicht, dass Stuttgart eine schlechte Takentschmiede hat (..nur das die alle nach Hoffenheim abwandern..), aber das eben auch Talente gab, die riesen Vorschusslobeeren hatten und es nicht nur nicht geschafft haben, sondern die total abgestürzt sind!
![]()
Wir kommen vom Thema ab, das war gerade Weis! Alles dazu steht im Post oben![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
+++ 23.21 Uhr Pato landet in Sao Paulo +++
Der Wechsel von Pato vom AC Mailand zum Klub-Weltmeister Corinthians São Paulo steht kurz vor dem Vollzug. "In den kommenden Tagen wird sich Pato das Trikot mit der Nummer sieben überstreifen, sich einer medizinischen Untersuchung unterziehen und einen Vierjahresvertrag unterschreiben", hieß es in einem Statement des brasilianischen Spitzenklubs, bei dem Pato auf den früheren Bundesliga-Profi Paolo Guerrero treffen wird.
Quelle: kicker.de
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Find ich ja irgendwie schade.
Bin mal gespannt wo Robinho dann jetzt hin geht.
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen