0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Wow, das ist ein echter Hammer![]()
Da hat sich Hannover klasse verstärkt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.696 Vergeben: 746 |
@ Stevie: Kannst du in der Star League auch einberufen, du hast ja finanziell noch etwas Spielraum
Bei Arsenal war Djourou ja nur 4.Innenverteidiger, bin mal gespannt ob er 96 helfen kann. Vom Namen her ist er auf jeden Fall eine Verstärkung im Vergleich zu diesem komischen Dante in schlecht... Felipe oder wie der heißt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
stevie (03.01.2013)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich find das gut und mutig. Die Zeiten in denen nur in der Bundesliga eingekauft wurde sind ja so gut wie vorbei, aber England ist immer noch ein eher unangerührtes Feld was Transfers angeht. Leihen ja, aber Transfers von England nach Deutschland sind sehr sehr selten. Mit Diouf hat es ja damals auch sehr gut geklappt, vielleicht haben sie ja dieses mal wieder Glück.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 636 Vergeben: 177 |
Über de Wechsel von Russ freu ich mich sehr,hoeffentlich fasst er wider Fuß!
Suljagic sagt mir mal überhauptnichts! Allerdings hat der VfB auf der Torwartposition, zumindest der der Nr.2, noch Bedarf...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.696 Vergeben: 746 |
Wenn der VfB irgendwo keinen Bedarf hat, ist es auf der Torhüterposition. Weis und Vlachodimos sind zwei herausragende Talente um die uns viele Bundesligisten beneidenTrotzdem macht der Transfer Sinn, da Ziegler zu Saisonende seine Karriere beendet. Aber als Nr.2 ist der Serbe sicher nicht eingeplant, wohl eher als Nr. 3 oder als Nr.4. Die Nr.2 ist Weis.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sehe ich auch so. Wenn wir irgendwo dringend Bedarf haben, dann im Sturm und auf den AVs. Wenn Ibisevic ausfällt haben wir keinen Back-up. Auf den AVs ist es so ziemlich klar... Sakai völlig außer Form (glaube aber, dass er zurückfindet), Hoogland dauerverletzt und nächste Saison eh weg, Boka und Molinaro mit teils riesigen Schwankungen zwischen gut und schlecht. Rüdiger kein gelernter AV (und nach Mazas Abgang sowieso als IV Back-up gebraucht).
Lesezeichen