0

Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Ich hätte ihn wieder bei Bayer 04 gesehen. War ja auch im Gespräch im Sommer, leider hätte man das Gehalt nicht zahlen können.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.bild.de/sport/fussball/he...3842.bild.html
YES!!!!!!!!!!!!!
Der Kerl hat es drauf. Könnte ich mir sehr gut als Weidenfeller Ersatz vorstellen!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Tops |
*** FC Augsburg ***
Der abstiegsbedrohte FCA hat heute den US-Nationalspieler M. Parkhurst (28) vom FC Nordsjaelland verpflichtet... der Verteidiger erhält einen Vertrag bis 2015, welcher für die 1. als auch 2. Liga gültig ist...!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Vertragsauflösung mit dem Portugiesen: Besiktas: Trennung von Quaresma offiziell - Sport Fussball International
Quaresma und Besiktas gehen jetzt auch offiziell getrennte Wege und der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Nur bei einem Wechsel innerhalb der türkischen Liga bis Saisonende fällt ein Strafgeld von 5 Mio. an.
Interessenten sollen Porto, Marseille, Liverpool und Galatasaray sein.
---
Überragend wäre natürlich Porto, aber auch Marseille und Liverpool würden mir gefallenNur Gala wäre nicht so dolle, ich bin einfach kein Fan der türkischen Liga.
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Schade, dass Augusto nicht innerhalb der Bundesliga wechselt... 2,5 Mio.für den sind ein Witz!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
*** FC Sao Paulo ***
Kein Witz - der FC Sao Paulo hat den ehemaligen Bayern-Star Breno (23) mit einem Vertrag bis 2015 ausgestattet... momentan sitzt Breno noch wegen schwerer Brandstiftung im Gefängnis eine Haftstrafe von 3 Jahren und 9 Monaten ab... wann er für seinen neuen Verein auflaufen kann, ist völlig unklar...?!
Quelle: Weltfussball / Sport1
Tops |
*** SpVgg Greuther Fürth ***
Der stark abstiegsbedrohte Bundesligist hat 2 neue Spieler verpflichtet... aus Norwegen von FK Haugesund wurde der serbische Stürmer N. Djurdjic (26) verpflichtet... er erhält einen Vertrag bis 2015 und kostet knapp 1 Million Euro... zuletzt war er an den schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF ausgeliehen... außerdem wird von Borussia M'gladbach Rechtsverteidiger M. Zimmermann (20) bis Saisonende ausgeliehen... eine Kaufoption hat Fürth allerdings nicht! Den Verein verlassen wird Stürmer Edu (31), dessen Leihvertrag endet zum Jahresende... er gehört dann wieder zum Kader des FC Schalke 04...!
Quelle: Kicker
Lesezeichen