0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Wenn die Leuts in England bei jedem City- und Chelsea-Transfer auch so rumeiern, kackt das Internet irgendwann ab..
Abwarten, in 'nem Monat können wir schon eher drüber diskutieren![]()
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
lass ihn labbern der redet sich oft irgendwas ein.....
@EzE-E: Alle Spanier waren bei Olympia ******* ist jetzt auch Alba schlecht ?
kannst du dir mal schön sparrenNicht der allwissende Bayernfan
ihr wollt doch einfach nicht wahr haben das Bayern einfach mal so 40 mio. € ausgeben kann....
und wie ihr die ihr alle wissen wollt das Martinez schlechter als die Benders und Schweisnteiger sind würde ich gern mal wissen
@LM10: Schweini würde spielen, er ist einer der besten Mittelfeld Spieler der Welt und im ZM hinter Xavi und Inista
Geändert von Bayernfan (30.08.2012 um 13:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.373 Vergeben: 746 |
@ Eze-E: Natürlich kann das niemand beurteilen, deshalb habe ich ja extra in meinem ersten Beitrag das "Wenn" groß geschrieben... aber ich bin schon der Meinung, dass ein FC Bayern weiß, wen er sich für wie viel Geld holt... und klar sind die 40 Mio.€ nach momentanem Stand vollkommen überteuert, das hat Bayern ja auch selber gesagt... aber wenn ein solide wirtschaftender Verein wie der FC Bayern 40 Mio.€ für einen Spieler zahlt, MUSS irgendetwas tollen an diesem Spieler sein... also eine gewisse Grundbegabung MUSS einfach da sein, sonst hätte Bayern das nicht gemacht. An einen Prestigetransfer glaube ich nicht wirklich, so blöd ist Bayern nicht...
Jetzt liegt es an der Mannschaft und an Martinez selber, sein sicher vorhandenes Potenzial unter Beweis zu stellen... erst dann kann man beurteilen, ob sich die 40 Mio. im Nachhinein rentiert haben oder nicht... und nicht jetzt schon sagen: Dummer Transfer etc.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Zudem hat Bayern den Spieler auch über mehrere Jahre beobachtet......
---------- Beitrag geschrieben um 14:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:22 ----------
Xavi und iniesta bräuchten nach mehreren Verletzungen und kaum erholung auch ihre Zeit
Özil würde wohl kaum in der Spanischen Nationalmannschaft spielen, auch bei Real sitz er wohl auf der Bank, Khedira ist der einzige deutsche der im Ausland wirklich Top ist zurzeit, würde aber in Spanischen NM auch auf der Bank hocken und muss auch bei Real um den Stammpaltz kämpfen.....
Geändert von Bayernfan (30.08.2012 um 13:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Geändert von deXXXa (30.08.2012 um 13:31 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.373 Vergeben: 746 |
Ich glaube, du hast da etwas falsch zitiert![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen