0

Tops |
Erhalten: 5.400 Vergeben: 746 |
Martinez saß also bei Bilbao auf der Bank.... aha...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
WENN
WENN
WENN
WENN
Das sind alles viel zu viele Wenns. Wenn Odonkor nicht so abgebaut hätte wäre er heute noch bei Dortmund.
Fakt ist das Martinez nicht ein Spiel gemacht hat. Und die Bundesliga ist fordernder als die spanische Liga, sofern man nicht nach Barcelona oder Madrid muss (schliesst beide Vereine ein). Wartet doch erstmal ab bevor ihr solche Prognosen rausposaunt. Frage mich auf welcher Grundlage ihr das beurteilen wollt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 312 Vergeben: 210 |
Tops |
Das war weder eine Prognose von mir noch eine BeurteilungIhr seid doch diejenigen, die behaupten, dass die 40 Mio.€ viel zu viel sind und Martinez nichts kann und die Benders viel besser sind und blablabla.... ihr gebt doch irgendwelche Prognose ab, ohne ihn beurteilen zu können, nicht ich
Ich hab lediglich gesagt, dass es sich rentiert hat für Bayern, wenn Martinez einschlägt... das ist ziemlich großer Unterschied zu der behauptung "Martinez wird einschlagen" oder so wie ihr: "Martinez wird nicht einschlagen"
@ LM10: Niemand behauptet, dass Bilbao 2.Liga Niveau hat....
Martinez wird seine Einsätze bekommen... wer 40 Mio.€ kostet, wird bei Bayern zumindest zu beginn gesetzt sein
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Bayernfan (30.08.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Aber in der NM saß er fast nur auf der Bank. Ich frage mich also auf welcher Grundlage marc beurteilen kann das Martinez Weltklasse wird. Glaube kaum das er genügend Bilbao spiele gesehen hat um das zu bewerten. Zudem ist die BuLi und Bayern im speziellen ein ganz anderes Ding. Wäre ja nicht der erste der am Druck scheitert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.609 Vergeben: 1.426 |
Von meiner Seite sind das bei MArtinez keine Prognosen sondern aktuelle Tatsachen. Was in 2 Jahren ist weiß niemand. Nicht der allwissende Bayernfan, nicht Du marc, nicht der kleine Spanier UND NICHTMALS ICH!!!!
Bei Olympia hat er auch nicht grad seine besten Leistungen gezeigt, bei der EM saß er auch nur auf der Bank.....
Lesezeichen