0

Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
In England ist es noch deutlich extremer als in anderen Ländern... für dieses Geld hätten sie auch Kagawa holen können![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Naja ... das für Briten gerne mal richtig viel Geld auagegeben wird ist ja nichts Neues. Weiss auch nicht warum das so ist, aber deren Wert liegt eigentlich immer so 20% bis 50% über dem was sie wert wären, wenn sie keine Briten wären.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Bei Carroll waren's so 500-600%![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Wetten, dass das wieder so ein Reinfall wie mit Henderson und Carrol wird.![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Liverpool macht gute Spieler zum Reinfall. Siehe Henderson und Carroll
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Ach das ist doch quatsch, dass es an Pool liegt. Die Jungs werden für horrende Ablösesummen verpflichtet und sollen dann das alles auf dem Platz widerspiegeln. Das sie aber noch gar nicht so weit sind (wie lange hat Carrick gebraucht um auf so ein Niveau wie es jetzt ist zu kommen), merken die Leute irgendwie dann nicht im Klub. BEstes Beispiel ist unser Villa-Boy Gab Agbonlahor; Der stagniert seit zwei Jahren auch total und war schon der nächste Topstürmer Englands
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Diese horrende Ablösesummen kommen dann aber in diesem Fall wegen Liverpool, deshalb mein Post.
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Ja Xavi, das wird auch nie mehr gestoppt werden. Ich möchte nichts falsches sagen, aber das hat damals mit Real Madrids blindem Kaufwahn so richtig angefangen. Bin mir nicht mehr sicher, aber meine Luis Figo wurde als erster für eine zu krasse Ablöse geholt, waren damals meine ich 90 Mio. Mark
Lesezeichen