0

Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.910 Vergeben: 170 |
Das einzige Autogramm welches ich persönlich bekommen habe ist von Matuszczyk. Manchmal gut einen Spieler in der Nachbarhood zu haben.
Sonst hab ich durch Bekannte immer Podolski Autogramme bekommen, ist auch nicht sonderlich schwierig hier in Bergheim (Lukas-Podolski-Sportplatz, Eltern wohnen hier etc.)
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Also ich hab schon persönlich mit Thomas Doll (gleiches Restaurant), Hans Meyer (gleiches Hotel) und Daniel Caligiuri (ist in unser Kaff gekommen, weil sein Cousin bei uns spielt) geredet und hab natürlich auch ein Autogramm... ansonsten war ich mal beim VfB-Training vor paar Jährchen, da hab ich Autpgramme von Trapattoni (*-*), Tomasson, Grönkjaer etc. gekriegt... joa das war's eigentlich
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Ich hab Autogramme von überall: Von Köln quer durch die Republik und nach Europa (bspw. Rivaldo, Gattuso usw.). Aber worauf ich am meisten Stolz bin, ist ein Foto wo mich Bodo Illgner mit Neun Monaten auf dem Arm hat am Geißbockheim, das Foto dann unterschrieben mit persönlicher Widmung
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Habe vor einiger Zeit ein altes Kicker Sonderheft von 96/97 gefunden, wo ich von fast allen Schalkern damals Autogramme gesammelt habe. Selbst Charly Neumann und Jörg Berger sind dabei![]()
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Hab auch von ein paar, aber das geilste war von VasticDer war beim Sportfest von unseren Verein und als ich im den Stift gab er so: Diese Stift gehen nix
Dann schnappte er sich einen Stift von ner Kellnerin
---------- Beitrag geschrieben um 20:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:28 ----------
Bayer Leverkusen verleiht Ortega an VfL Bochum - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
__________________________________________________ _______
Marchena wechselt ablösefrei von Villareal zu La Coruna. Steht auf tm.de bei "Die letzten 25 Transfers"
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Ortega ist ne super Verstärkung für Bochum, hat mir letztes Jahr bei Leverkusen schon sehr gut gefallen!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen