0

Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Gerade mit einem Freund telefoniert, der war vor kurzem wohl in Bremen beim Training und hat sich mit ein paar Leuten vor Ort unterhalten, wohl auch offizielle des Vereins. Alle meinten Naldo bleibt 100%, es wird NIEMAND mehr verkauft.![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Jawollo, sehr geil![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Na geht doch, er wird uns aber fehlen ;/
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Dass er nicht in Enschede geblieben wäre, war klar.
Nur hat der Verein sich wohl ein wenig verpokert und musste nun auch mal "klein" beigeben (wenn man das bei 15-17 Mio. Euro Ablöse so nennen kann).
Ich bin einfach mal gespannt wie sich der Skywalker in Gladbach machen wird, würde mich sehr freuen, wenn wir mit ihm auf Dauer zumindest den Hunter in Oranje ersetzen könnten.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Seit euch bei de Jong mal nicht zu sicher. Es haben inwzischen alle, die es als perfekt gemeldet haben, wieder zurückgedrudert.
Vieleicht liegt es einfach daran, dass ich es noch nicht so richtig glauben kann, aber ich fange erst richtig an mich zu freuen, wenns auf der Gladbach Homepage steht. Und wenns dann da steht, dann geht hier aber ne Party ab![]()
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Jaaaa!![]()
---------- Beitrag geschrieben um 17:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:39 ----------
Narsingh von Heerenveen zum PSV - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Napoli holt Behrami und Gamberini - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Lesezeichen