0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Bayern hat von den Namen und der Qualität einen besseren Kader, zumindestens aber der kommenden Saison, aber in der Saison wren immer 2 Spieler alles andere als Inform, natürlich wird es auch nächstes Jahr so sein,aber ich dneke man wird es besser Kompensieren können, während es bei Dortmund sehr Interessant wird wenn Götze verletzt ist und Reus nicht in Form![]()
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Von mir aus auch einen Spieler wie Benzema... die Spieler die ich aufgezählt habe (Pique, Sneijder und Rooney) waren nur Beispiele, ich hab nicht geschrieben, dass Bayern die holen soll... ich wollte damit nur ausdrücken, dass "mir persönlich" da der eine oder andere Knaller (bisher) fehlt... aber was nicht ist kann ja noch werden
Auch hab ich nicht geschrieben, dass die Transfers schei**e oder sinnlos sind aber halt auch keine echten Knüller, sondern (aus meiner Sicht) nur Ergänzungsspieler![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Tops |
Und es lief nicht... da bin ich echt mal gespannt, wie der BVB ohne ihn klar kommt?! Für mich ist Kagawas' Weggang ein RIESEN Verlust für den BVB... gingen Götze, Subotic oder Lewandowski weg wär's auch sehr schwer die zu ersetzen aber bei Kagawa bin ich echt mal gespannt... der Reus könnte dort spielen... oder der Götze... aber es wird ne andere Mannschaft und womöglich ein anderer Spielstil sein als in den vergangenen 2 Jahren (denke ich)!
Tops |
Robben eine Saison lang naja, Schweinsteiger eine Halbe Saison weg, Kroos eine Saison Not Inform, dazu immer wieder Ausfälle un schonung der anderen Spieler, einfach viel zu viele Weg und zuwenig substanz, was jetzt anders ist
Dortmund hatte nach kurzer Zeit keine 2 Fach Belastung mit CL und BL, Pokal zählt da mMn.
usw. usw. dann hat Bayern ne Schwächephase und Dortmund einfach mal das nötige Glück einpaar Spiele doch für sich zu entscheiden und dann hat Bayern abgeschalten. Also Dortmund wird sowas nicht wiederholen, ich denke eher es kommt da jetzt zu Konflikten und Spielern wie Götze oder Reus die nicht an ihre vorherige leistung anknüpfen können
Und wen njetzt Bayern auch neue Stars holt dann kommt nur so ne Vollpflaume aller Kroos und beschwert sich über seine Einsatzzeiten und Robben ist sauer weil er nicht immer spiel etc. da hatm an also auch nicht gleich Erfolg nur weil mehr Stars da sind
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Tops |
Ah und Tiefer in die Schei*e gegriffen, ist dann wie zu verstehen?
Und was will ich mit 11 Stars wenn auf der Bank dann nichts sitzt? Lieber einpaar Stars und Bayern hat da genug (vorallem Einheimische, was ja bei vielen Spitzenklubs nicht der Fall ist) udn ne gute gestärkte Bank, was Bayern gemacht hat, vorallem da solchene Spieler wie Pique, T. SIlva, Benzema und co. auch so gerne wechslen bzw. wechseln dürfen ohen das man sich Finanziell für einen Verausgabt
---------- Beitrag geschrieben um 15:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:08 ----------
Es ist nunmal so, lass Dortmund mal nen schelchten Tag haben dann gewinnen die nie gegen Augsburg oder Bayern
Tops |
Lesezeichen