MMOGA-EA FC25
Seite 289 von 980 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339389789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 9795
  1. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl von den Namen her. Sonst hätte man nicht 5 mal in Folge gegen den BVB verloren und sich im DFB Pokalfinale blamiert. Namen sind nur Schall und Rauch, deswegen hat man auch Weiser und Shaqiri verpflichtet.
    Bayern hat von den Namen und der Qualität einen besseren Kader, zumindestens aber der kommenden Saison, aber in der Saison wren immer 2 Spieler alles andere als Inform, natürlich wird es auch nächstes Jahr so sein,aber ich dneke man wird es besser Kompensieren können, während es bei Dortmund sehr Interessant wird wenn Götze verletzt ist und Reus nicht in Form

0 Nicht möglich!

2. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    während es bei Dortmund sehr Interessant wird wenn Götze verletzt ist und Reus nicht in Form
    Dann spielen Kuba, Perisic und Großkreutz!?

0 Nicht möglich!

3. Re: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.199
    Vergeben: 1.563

Standard

... wenn dann wenigstens was Spielerisches wie Benzema

Ich hoffe ja auch das noch der ein oder andere Spieler kommt, aber sonst ist der Kader auch Titel reif, aber zu behaupten die Transfers seien Schwach, Schei** oder Sinnlos ist einfach nicht wahr
    Von mir aus auch einen Spieler wie Benzema... die Spieler die ich aufgezählt habe (Pique, Sneijder und Rooney) waren nur Beispiele, ich hab nicht geschrieben, dass Bayern die holen soll... ich wollte damit nur ausdrücken, dass "mir persönlich" da der eine oder andere Knaller (bisher) fehlt... aber was nicht ist kann ja noch werden

Auch hab ich nicht geschrieben, dass die Transfers schei**e oder sinnlos sind aber halt auch keine echten Knüller, sondern (aus meiner Sicht) nur Ergänzungsspieler

0 Nicht möglich!

4. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Bayern hat von den Namen und der Qualität einen besseren Kader, zumindestens aber der kommenden Saison, aber in der Saison wren immer 2 Spieler alles andere als Inform, natürlich wird es auch nächstes Jahr so sein,aber ich dneke man wird es besser Kompensieren können, während es bei Dortmund sehr Interessant wird wenn Götze verletzt ist und Reus nicht in Form
    Man spielt nicht die beste jemals gespielte Bundesliga Saison weil zwei Bayern nicht in Form sind ...

Götze war ja auch lange weg, Reus spielte noch bei BMG. Kagawa fehlte auch am Anfang

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Feststehende Transfers

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch einen Spieler wie Benzema... die Spieler die ich aufgezählt habe (Pique, Sneijder und Rooney) waren nur Beispiele, ich hab nicht geschrieben, dass Bayern die holen soll... ich wollte damit nur ausdrücken, dass "mir persönlich" da der eine oder andere Knaller (bisher) fehlt... aber was nicht ist kann ja noch werden

Auch hab ich nicht geschrieben, dass die Transfers schei**e oder sinnlos sind aber halt auch keine echten Knüller, sondern (aus meiner Sicht) nur Ergänzungsspieler
    bayern hat doch schon genügend knüller im team. die meisten kritisieren die bank der bayern. ich finde es gar nicht so dumm in die breite zu investieren, statt einen neuen weltklassespieler zu holen

0 Nicht möglich!

6. Re: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Kagawa fehlte auch am Anfang...
    Und es lief nicht... da bin ich echt mal gespannt, wie der BVB ohne ihn klar kommt?! Für mich ist Kagawas' Weggang ein RIESEN Verlust für den BVB... gingen Götze, Subotic oder Lewandowski weg wär's auch sehr schwer die zu ersetzen aber bei Kagawa bin ich echt mal gespannt ... der Reus könnte dort spielen... oder der Götze... aber es wird ne andere Mannschaft und womöglich ein anderer Spielstil sein als in den vergangenen 2 Jahren (denke ich)!

0 Nicht möglich!

7. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Man spielt nicht die beste jemals gespielte Bundesliga Saison weil zwei Bayern nicht in Form sind ...

Götze war ja auch lange weg, Reus spielte noch bei BMG. Kagawa fehlte auch am Anfang
    Robben eine Saison lang naja, Schweinsteiger eine Halbe Saison weg, Kroos eine Saison Not Inform, dazu immer wieder Ausfälle un schonung der anderen Spieler, einfach viel zu viele Weg und zuwenig substanz, was jetzt anders ist

Dortmund hatte nach kurzer Zeit keine 2 Fach Belastung mit CL und BL, Pokal zählt da mMn.

usw. usw. dann hat Bayern ne Schwächephase und Dortmund einfach mal das nötige Glück einpaar Spiele doch für sich zu entscheiden und dann hat Bayern abgeschalten. Also Dortmund wird sowas nicht wiederholen, ich denke eher es kommt da jetzt zu Konflikten und Spielern wie Götze oder Reus die nicht an ihre vorherige leistung anknüpfen können

Und wen njetzt Bayern auch neue Stars holt dann kommt nur so ne Vollpflaume aller Kroos und beschwert sich über seine Einsatzzeiten und Robben ist sauer weil er nicht immer spiel etc. da hatm an also auch nicht gleich Erfolg nur weil mehr Stars da sind

0 Nicht möglich!

8. Re: Feststehende Transfers

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 447

Standard

Robben eine Saison lang naja, Schweinsteiger eine Halbe Saison weg, Kroos eine Saison Not Inform, dazu immer wieder Ausfälle un schonung der anderen Spieler, einfach viel zu viele Weg und zuwenig substanz, was jetzt anders ist

Dortmund hatte nach kurzer Zeit keine 2 Fach Belastung mit CL und BL, Pokal zählt da mMn.

usw. usw. dann hat Bayern ne Schwächephase und Dortmund einfach mal das nötige Glück einpaar Spiele doch für sich zu entscheiden und dann hat Bayern abgeschalten.
    Das sind doch die gleichen Ausreden wie jedes Mal

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

9. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Ah und Tiefer in die Schei*e gegriffen, ist dann wie zu verstehen?

Also ich frage mich ernsthaft, welches der beiden Spitzenteams in der Bundesliga tiefer in die Sch**sse mit seinen bisherigen Transfers gegriffen hat...

Und was will ich mit 11 Stars wenn auf der Bank dann nichts sitzt? Lieber einpaar Stars und Bayern hat da genug (vorallem Einheimische, was ja bei vielen Spitzenklubs nicht der Fall ist) udn ne gute gestärkte Bank, was Bayern gemacht hat, vorallem da solchene Spieler wie Pique, T. SIlva, Benzema und co. auch so gerne wechslen bzw. wechseln dürfen ohen das man sich Finanziell für einen Verausgabt

---------- Beitrag geschrieben um 15:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:08 ----------

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Das sind doch die gleichen Ausreden wie jedes Mal
    Es ist nunmal so, lass Dortmund mal nen schelchten Tag haben dann gewinnen die nie gegen Augsburg oder Bayern

0 Nicht möglich!

10. Re: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Ah und Tiefer in die Schei*e gegriffen, ist dann wie zu verstehen?

Und was will ich mit 11 Stars wenn auf der Bank dann nichts sitzt? Lieber einpaar Stars und Bayern hat da genug (vorallem Einheimische, was ja bei vielen Spitzenklubs nicht der Fall ist) udn ne gute gestärkte Bank, was Bayern gemacht hat, vorallem da solchene Spieler wie Pique, T. SIlva, Benzema und co. auch so gerne wechslen bzw. wechseln dürfen ohen das man sich Finanziell für einen Verausgabt
    Ok ich geb's auf ... entweder kannst oder willst du nicht verstehen, was ich geschrieben hab... macht aber auch nichts... allerdings erkläre ich es nicht ein 3. Mal

0 Nicht möglich!

Seite 289 von 980 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339389789 ... LetzteLetzte