0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Meine ich auch. Er wird ja auch dort bestimmt einiges verdienen![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Viktor Elm zu seinem Bruder nach Alkmaar
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Passt, oder vllt. auch als Ersatz?
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tunay Torun wechselt zur kommenden Saison vom Absteiger Hertha BSC zum VfB Stuttgart, das gaben die Schwaben auf ihrer Homepage bekannt. Torun kommt ablösefrei nach Stuttgart und unterschreibt einen Vertrag bis 2015. "Der VfB Stuttgart ist ein ambitionierter Verein mit großer Tradition, deshalb freut es mich sehr, dass ich hier ab der kommenden Saison spielen kann", sagte der 22-jährige türkische Nationalspieler bei seiner offiziellen Vorstellung.
Quelle: Spox Tagesticker
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Mal gucken. Die Hertha hat ja vor seiner Verpflichtung einiges auf ihn gegeben.. ist bei uns aber wohl eh als BU für Harnik (?) eingeplant..
Boenisch und Torun, die Meisterschaft kann kommen
Na ja, wenn er nur als Back-Up eingeplant ist und so wenig Spiele wie möglich macht, von mir aus. Bisher hat ja so gut wie jeder Bobic-Transfer eingeschlagen... bei den zwei Spielern wird das zwar schwer, aber schauen wir mal.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.920 Vergeben: 170 |
Zwillingsbruder vom Rekordnationalspieler Polens Michal Zewlakow, also Marcin Zewlakow wechselt zu Korona Kielce und bleibt somit der Liga noch erhalten.
Marcin Żewłakow zawodnikiem Korony Kielce
Tops |
Erhalten: 1.920 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Lesezeichen