0

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
Ronaldo: Start bei Corinthians wird schwierigIm Fanshop von Corinthians wird bereits das neue Ronaldo-Trikot zum Verkauf angeboten.São Paulo (dpa) - Der brasilianische Star-Stürmer Ronaldo ist erleichtert über die Einigung mit dem Verein SC Corinthians São Paulo über ein Engagement in der kommenden Saison.
«Ich bin sehr glücklich, es wird eine großer Herausforderung, die ich erst noch in meinen Kopf kriegen muss, aber ich bin sicher: Alles wird klappen», sagte der 32-jährige dreimalige Weltfußballer in einem Interview mit dem Sender SportTV. Er wisse, der Anfang werde schwierig. Ronaldo hatte in den letzten Monaten in Rio de Janeiro eine Knieverletzung (Patellasehnenriss) auskuriert, die er sich im Februar bei einem Spiel seines alten Vereins AC Mailand gegen AS Livorno zugezogen hatte.
Brasilianische Zeitungen berichteten von einer herben Enttäuschung bei Ronaldos erklärtem Lieblingsclub Flamengo (Rio de Janeiro). Dort zerrissen Fans aus Wut Ronaldo-Trikots und auch die Vereinsführung äußerte völliges Unverständnis über die Entscheidung Ronaldos für einen Ein-Jahresvertrag bei dem viermaligen brasilianischen Fußballmeister Corinthians. «Er sagte, dass er hier bleiben will, er hat hier (die vergangenen Monate) trainiert. Flamengo hat kein Danke bekommen», sagte Flamengo-Präsident Márcio Braga der Zeitung «O Globo».
Hier sthets:http://www.weltfussball.de/news/wm/r...ird-schwierig/
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen