0

Tops |
Erhalten: 6.757 Vergeben: 1.563 |
Kann ich auch zustimmen... Müller scheint über rechts endlich wieder zur alten Form zu finden... zugegeben, der VfB war gestern recht schwach, so dass auch ein Robben wohl gestern gut ausgesehen hätte aber Müller durfte ran, hat eine ansprechende Leistung gezeigt (freut mich, nicht zuletzt wegen der NM) und sollte erstmal weiter über rechts kommen... Kroos muß einfach in dieses Team, sein Pech ist, dass alle Plätze belegt sind/waren aber wenn er spielt, dann kommt meistens was gutes dabei raus... Ribery über links ist gesetzt und Robben sollte (meiner Meinung nach) erstmal draußen bleiben und als Jocker ins Spiel kommen, wenn's eng wird... ein Shaqiri wird über kurz oder lang eh Druck ausüben aber ob Robben dann noch da ist, weiß man momentan noch nicht?! So oft wie der verletzt ausfällt, kann man mit ihm eigentlich gar nicht planen und für die Bank ist er zu teuer... darüber hinaus würde er das auch nicht mitmachen... könnte durchaus zur Trennung kommen!
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Kroos sollte meiner Meinung nach auf der 10 gesetzt sein. Niemand bei Bayern spielt diese Position so gut wie er.
Bei Robben stört mich seine Selbstverliebtheit. Wenn sich das nicht ändert könnte er von mir aus gehen, auch wenn er natürlich zu den besten Fußballern der Liga gehört.
Dann wäre Geld da für Vidic, Piqué oder Hummels![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Ich finde Kroos' Spielweise ein wenig unterkühlt und besonders sympathisch ist mir der Kerl auch nicht... ABER das ist nur meine persönliche Meinung und spielt gar keine Rolle... wenn er auf der 10 eingesetzt wird, gehört er stets zu den besten Bayern und darauf kommt es an!
Robben ist sicherlich ein großartiger Fussballer, der allein Spiele entscheiden kann... WENN er fit ist aber genau darin liegt das Problem... er ist einfach zu oft verletzt und wenn er nur 90% bringen kann, spielt er schon deutlich uneffektiver, die Gegner stellen sich inzwischen sehr gut auf seine immer gleichen Tricks und Finten ein und dann winkt er beleidigt und lustlos ab... wenn ich Spieler beim FC Bayern wäre, würde er mir mächtig auf den Keks gehen...!
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Shakira wäre auch was gewessen
Robben hat sienen Stammplatz quasi verloren, er kommt kaum noch ins Spiel und wenn er nach den ersten Minuten keinen Erfolg hat sieht man ihm direkt an das er keine Lust hat, im Sommer sind 3 Spieler auf der Position da muss er sich dann schön anstrengen.
müller und Kroos können sich auch abwechseln
4-1-4-1 wäre natürlich ideal da könnten Ribery-Kroos-Müller-Robben spielen
Shaqiri jetzt zu verpflichten ist genau richtig, er hat Talent, ziegt das auch und ist noch "billig"
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich glaube kaum das Robben seinen Stammplatz verloren hat. Das kann sich auch ein FC Bayern nicht leisten. In Stuttgart mag das mit Kroos und Müller noch geklappt haben, aber ich glaub nicht das diese Formation eine Dauerlösung ist.
Auf dem BVB Blog Twitteraccount heute gelesen:
"Mit Xherdan Shaqiri haben die Bayern gewonnen. Zumindest bei Scrabble"![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
*** Krylja Sowjetow Samara ***
Der russische Verein KS Samara hat den ehemaligen Bundesliga-Profi A. Hleb (zuletzt an VfL Wolfsburg ausgeliehen) bis Saisonende verpflichtet... kürzlich erst hat er seinen Vertrag beim FC Barcelona aufgelöst... und war somit ablösefrei!
Quelle: Weltfussball / Kicker
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Nun der Zeitpunkt nachdem man von Hleb wohl nie wieder was hören wird als Aktiver![]()
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Sehr schade, der war so ein super FußballerEr hätte halt niemals zu Barca wechseln dürfen...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Naja, der hätte sich nie verletzten dürfen - glaube er hat mittlerweile genauso viele Spiele verpasst, wie er gespielt hat.
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Dante im Sommer wahrscheinlich für 5 Mio.€ zu Bayern... ****** Welt...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen