0

Tops |
Erhalten: 4.326 Vergeben: 554 |
+++ 14.27 Uhr: Indien sorgt für Schlagzeilen +++ Die neu geschaffene Premier League in Indien sorgt dieser Tage für Schlagzeilen. Italienische Medien berichten, dass die Altstars Fabio Cannavaro und Hernan Crespo ihre Laufbahn auf dem südasiatischen Subkontinent fortsetzen werden. "Ich bin zurück auf dem Feld - für West Bengal in der indischen Liga", twitterte Cannavaro, Weltmeister und Weltfußballer von 2006. Der Abwehrspieler hat eigentlich vor sechs Monaten aufgehört. Doch Indien klopft bei ihm und anderen ehemaligen Weltstars an. Auch der frühere argentinische Nationalelf-Kapitän Sorin (ehemals VfB Stuttgart), der Nigerianier Jay Jay Okocha (ehemals Eintracht Frankfurt), der Franzose Robert Pires (Arsenal, Villarreal) und der Engländer Robbie Fowler (Liverpool) sollen in Indien anheuern. Die Liga mit sechs Mannschaften - jeder Klub erhält einen Star - wird ab dem 25. Februar in einem siebenwöchigen Turnier den Meister ausspielen.
Cannavaro und Crespo heuern in Indien an - Bundesliga - kicker online
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Indien ist schon interessant.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
War Sorin jemals bei Stuttgart?!
Finde die Idee witzig, weil es ja wirklich nur eine Show-Liga ist und keine großartigen Ansprüche wohl stellen wird wie bei den Teams in Russland.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Wenns ihm Spaß macht...
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Sorin war leider nie beim VfB, nein, nur beim HSV.
Aber finde ich ganz gut die Sache mit Indien. Es kann ja nicht sein, dass ein Land mit 1 Mrd. Einwohner keine Fußballliga hat und die Nationalmannschaft in der Weltrangliste hinter den Fidschi-Insel rangiert. Vielleicht geht da ja noch bisschen was nach oben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Die brasilianische Liga rüstet echt auf in letzter Zeit
Was ich daran so gut finde ist, dass die Teams vor allem versuchen, Brasilianer zurück zu holen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen