0

Tops |
Erhalten: 5.406 Vergeben: 746 |
Sehr guter Transfer für Dortmund![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Jawollo, endlich durch![]()
Tops |
Erhalten: 1.614 Vergeben: 1.426 |
Jetzt noch Beister, dann kann Kuba gehen und Gündogan gleich hinterher
Tops |
Erhalten: 1.916 Vergeben: 170 |
Dass Kuba nichtmal Stammspieler ist, ist einer der größten Witze der Bundesliga.
Wer hat die wichtigen Tore in den letzten Minuten gemacht letzte Saison? Kuba war immer voll da.
Und wenn ich mir so ansehe, dass ein Großkreutz lediglich nur spielt weil er ein Original-Dortmunder ist, finde ich das echt nur zum Lachen.
Ist der einzige Fakt, den ich am BVB nicht so mag.
Aber ich freu mich, dass er zurück nach Polen kommt.
Am wahrscheinlichsten sieht er eine Rückkehr nach Wisla Krakow.
Doch zurück zum Thema, für Dortmund sicherlich ein guter Transfer. Wird was gutes für die Zukunft, doch momentan würde eher noch auf der Bank rumsitzen, eine Ausleihe in der 1. Saison wäre demnach sehr schlau.
Beister braucht Dortmund eigentlich gar nicht, wäre genau so ein Transfer wie Gündogan meiner Meinung nach.
Tops |
Erhalten: 1.614 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 447 |
also kuba sollte ruhig in der buli bleiben, der gefällt mir eig. ganz gut![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Kuba wäre garantiert bei einigen BuLi-Klubs absolut gesetzt aber mal ganz ehrlich, mir sind 4 Szenen von ihm in Erinnerung geblieben:
-Traumtor gegen Bayern vor n paar Jahren
-Hammer Vorlage für Kagawa zum 2:0 im letztjährigen Derby
-Freiburg *no comment*
-Hamburg letztes Jahr in der 90. zum Ausgleich
Ich mag Kuba und find ihn auch besser als Großkreutz, fands aber mal ganz gut abzuwägen. Wäre schade aber wenn er geht, ist er halt weg und auf der Bank hat er (noch) nichts verloren![]()
Tops |
Erhalten: 1.916 Vergeben: 170 |
Zunächst wird er aber wohl noch verliehen.
Er selber will ja gerne nach Polen, aber momentan könnte sich bestimmt keiner eine direkte Verpflichtung leisten.
So billig ist er ja nun auch nicht.![]()
Lesezeichen