0

Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
+++ 19:28 Uhr: Gago in Gelb-Rot +++
Nun ist das Quartett vollständig: Nach Kjaer, Osvaldo und Pjanic (siehe auch 17.42 Uhr) ist auch Fernando Gago Römer. Die Giallorossi leihen den Argentinier von Real Madrid aus und sichern sich eine Kaufoption für den kommenden Sommer (6,5 Mio. Euro). Auch Milan und Palermo waren an dem Mittelfeldspieler dran, der sich aber kurz vor der Deadline um 18 Uhr für die Mannschaft des spanischen Trainers Luis Enrique entschied, der nach dem heutigen Tag zufrieden sein dürfte. Der Ex-Nationalspieler hatte gegenüber der neuen Klubführung seine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Die Roma leiht derweil Matteo Brighi zum Erstliga-Aufsteiger Atalanta Bergamo aus. Und: Real schickt auch den ungeliebten Exzentriker Royston Drenthe geplantermaßen wieder weg. Der Niederländer, der zuletzt auf Leihbasis mit Hercules Alicante abstieg, geht ablösefrei zum FC Everton.
+++ 00:30 Uhr: Wenger legt mit Arteta und Benyaoun nach +++
Yossi Benayoun hat per Twitter bekanntgegeben, dass er bei Arsenal unterschrieben hat. Der Mittelfeldspieler kommt vom FC Chelsea. Zudem hat Arsenal Evertons Mikel Arteta verpflichtet.
+++00:56 Uhr: Raul Meireles geht zu Chelsea +++
Chelsea hat ebenfalls in letzter Sekunde noch zugeschlagen und sich die Dienste von Raul Meireles vom FC Liverpool gesichert. Der portugiesische Nationalspieler hat einen Veirjahresvertrag unterschrieben.
+++1:17 Uhr: Liverpool holt Bellamy
+++ Auf der Zielgeraden hat auch noch Craig Bellamy einen Vertrag beim FC Liverpool unterschrieben.
Tops |
Erhalten: 5.766 Vergeben: 746 |
Gago zur Roma ist sicher ein sinnvoller Transfer für alle Betiligten
Benayoun und Arteta sind für Arsenal sicher nur 1b-Lösungen, dürften sie aber trotzdem weiterbringen. Bellamy zu Liverpool? Na ja, viel spielen wird er da sicher nicht.
Ich hab gestern noch was von nem Contento-Transfer zu Stuttgart gelesen... hätte mich gefreut, aber gut, schlimm ist das jetzt nicht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenger macht einen auf Magath....
Fenin wechselt nach Cottbus, gemeinsam mit Christopher Schorch
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Naja so ein richtiger Knaller war jetzt nicht mehr dabei, ich kann dieses ganze "auf den letzten Drücker" transferieren eh nicht verstehen. Wären manche Vereine schon 4 Wochen vorher ausm Quark gekommen, wäre der Saisonstart für manche positiver verlaufen.
Tops |
Erhalten: 432 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Prinz Tagoe hat kurzfristig noch einen neuen Klub gefunden
Tagoe wechselt in die Türkei | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Warum macht Wenger einen auf Magath?
Der Mann hat am letzten Tag der offenen TL seine ganzen Baustellen bereinigt.
Eboue ging, Clichy ging, Cesc ging, Nasri ging. Diese werden nun von Andre Santos, Merte (klar is kein AV ich weiß), Arteta und Yossi ersetzt. Yossi wird den Nasri Part übernehmen, Arteta den von Cesc. Merte wird denke ich direkt Stammspieler werden, Sagna geht wieder auf die Außen und Park übernimmt den Back-Up Part von Bendtner für Van Persie
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Fazit: Arsenal kann froh sein, wenn sie International spielen
Lesezeichen