MMOGA-EA FC25
Seite 191 von 980 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 9795
  1. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 758
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ja, genau weil Eto'o auch nur 10 € mehr bekommt...
    Übertriebene Beispiele sind halt so meine Art

Und klar ist Eto'o nicht der einzige sondern inzwischen 90% von allen, aber das ist einfach, zu deutsch, schei*e

0 Nicht möglich!

2. Re: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.094
    Vergeben: 42

Standard

Wieso denn? Was spricht gegen diesen Wechsel? Er hat in seiner Karriere alles erreicht, 3mal in Folge CL Sieger und er wechselt jetzt ans kaspische Meer, da ist das Wetter sogar besser als bei uns. Und keiner kann mir erzählen, dass er für 20 Millionen im Jahr nicht in eine unterklassigere Liga gehen würde. Wie oft sehen wir sogar im Amateur Bereich diese Wechsel, aus der Landesliga in die Kreisliga B oder was auch immer.
    Ich halte viel von Eto'o und auch nach diesem Transfer ist er für mich ein super Spieler den ich mag. Wer die Entscheidung nicht verstehen kann bzw. sie kritisiert, sollte sich nochmal überlegen was dieser Mann bereits geleistet hat.

0 Nicht möglich!

3. Re: Feststehende Transfers

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 19

Standard

Zitat Zitat von The Wizard Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Was spricht gegen diesen Wechsel? Er hat in seiner Karriere alles erreicht, 3mal in Folge CL Sieger und er wechselt jetzt ans kaspische Meer, da ist das Wetter sogar besser als bei uns. Und keiner kann mir erzählen, dass er für 20 Millionen im Jahr nicht in eine unterklassigere Liga gehen würde. Wie oft sehen wir sogar im Amateur Bereich diese Wechsel, aus der Landesliga in die Kreisliga B oder was auch immer.
    Ich halte viel von Eto'o und auch nach diesem Transfer ist er für mich ein super Spieler den ich mag. Wer die Entscheidung nicht verstehen kann bzw. sie kritisiert, sollte sich nochmal überlegen was dieser Mann bereits geleistet hat.
    Son doofes Beispiel, solche Wechsel von ladnesliga in Kreisliga geschehen ja nicht des Geldes wegen, sonder wegen einem Umzug in eine neue Stadt, oder aus Zeitmangel oder weil man einfach zu alt oder nicht mehr gut genug für das Niveua der Landesliga ist.

0 Nicht möglich!

4. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.667
    Vergeben: 1.426

Standard

Von mir aus könnte er der Kaiser von China sein. Wer so geldgeil ist und sich verkauft ist für mich nicht mehr als ein moderner Sklave. Ich betone hierbei, dass es um diese exorbitanten Summen geht und zu einer No-Name Mannschaft und dies nicht am Karriereende.

0 Nicht möglich!

5. Re: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Standard

Ich kenne genug Spieler die aus der Landesliga in die Kreisliga B gewechselt sind und das nur weil sie dort einen Amateurvertrag + Handgeld bekommen haben. Bei uns im Verein geht es nur um das Geld, um nichts anderes. Freut mich das ihr alle so idealistisch seid, will euch mal sehen wenn ihr so ein Angebot bekommt. Ihr sagt natürlich sicher sofort nein, wenn ihr das 3-fache eures Gehaltes verdienen könnt. Hut ab, ihr habt es drauf.

0 Nicht möglich!

6. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Ich kenne genug Spieler die aus der Landesliga in die Kreisliga B gewechselt sind und das nur weil sie dort einen Amateurvertrag + Handgeld bekommen haben. Bei uns im Verein geht es nur um das Geld, um nichts anderes. Freut mich das ihr alle so idealistisch seid, will euch mal sehen wenn ihr so ein Angebot bekommt. Ihr sagt natürlich sicher sofort nein, wenn ihr das 3-fache eures Gehaltes verdienen könnt. Hut ab, ihr habt es drauf.
    Ich hatte in meinem Job ein Angebot zu wechseln. Hätte von Wuppertal nach Köln ziehen müssen um dort 500 Ocken mehr zu verdienen. Habs nicht gemacht, weil Geld nunmal nicht alles ist. Fertig

0 Nicht möglich!

7. Re: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Standard

500 Euro ist aber sicher nicht das 3-fache oder? Wenn ja tust du mir leid.

Versteht mich nicht falsch, aber ich kann es nicht haben wenn man einen Menschen als geldgeil darstellt ohne ihn wirklich zu kennen. Es ist leicht jemanden zu beleidigen den man nicht kennt, es hat auch mit Größe zu tun einfach mal Entscheidungen zu akzeptieren.

0 Nicht möglich!

8. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

500 Euro ist aber sicher nicht das 3-fache oder? Wenn ja tust du mir leid.
    Ne natürlich nicht aber knapp 1/3, was aber vom Verhältnis für den Beruf schon enorm ist. Ob 10, 20 oder 30 Mille im Jahr ist doch dann auch irgendwann egal. Wer mit 10 Mille im Jahr nicht auskommt hat in meinen Augen sowieso ein psychisches Problem und ein Geltungsbedürfnis.

0 Nicht möglich!

9. Re: Feststehende Transfers

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Also einerseits kann man Etoo verstehn. Eben mal für 3 Jahre "locker" in der russischen Liga kicken und dafür 60Mio kassieren.
    Aber eigentlich bräuchte kein Spieler wegen dem Geld wechseln. Wenn man "nur" 3Mio pro Jahr verdient, das sind übrigens 250.000€ im Monat, dann reicht das doch eigentlich. Dann kan man sich theoretisch jeden zweiten Monat nen Porsche Carrera GT kaufen.
    Also nur wegen dem Geld würde ich niemals den Verein wechseln.

Was aber schlimmer als das Gehalt ist, sind Ablösesummen die Vereine zahlen obwohl sie es sich gar nicht leisten können. Anzhi kann sich das alles leisten. Aber Real, die ja bekanntlich hohe Schulden haben, geben trotzdem Massen an Geld aus. Genau wie Barca oder Atletico Madrid. Eigentlich müssten die das europaweit einführen, dass wenn man Schulden hat, man nicht in einer Profiliga spielen darf. Sonst kriegt man einfach keine Lizenz. So wie hier in Deutschland.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

10. Re: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Standard

Ich gebe euch prinzipiell recht, aber man darf nie vergessen wo Eto'o herkommt. Ihr wisst wie es in Afrika zu geht und ich erinnere mich an folgenden Satz den er gesagt hat, als er nach Barcelona kam:

"Ich werde rennen wie ein Schwarzer, um zu leben wie ein Weißer."

Es wurde sogar ein Buch geschrieben mit diesem Titel. Was ich damit sagen will ist folgendes: Bedenkt immer die Hintergrundgeschichte und urteilt erst dann. Keiner von uns kennt die Spieler persönlich, aber trotzdem urteilen wir über sie. Finde ich halt schade.

0 Nicht möglich!

Seite 191 von 980 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291691 ... LetzteLetzte