0

Tops |
Erhalten: 5.400 Vergeben: 746 |
Kris, solche Spieler gibt's nur noch in der türkei, das muss man wirklich mal anerkennen...
Ich hab ja niemanden hier im forum beleidigt,für was dann ne verwarnung?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.400 Vergeben: 746 |
ich kann sowas halt nicht leiden da bin ich dann immer recht schnell beim beleidigen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
1. Hab ich nie behauptet. Ich hab lediglich ein Beispiel gegeben, DAS es welche gibt. Solche "Annäherungen" finde ich auch nicht korrekt.
2. Ich hab nichts von einer Verwarnung geschrieben, oder könnt ihr mir das mal zeigen? Das du eine Verwarnung bekommen sollst, hab ich nie gesagt und ich will es ja auch nicht. Ich hab lediglich gesagt, das man nicht mit Ausdrücken sich äußern darf.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Gott ist das erbärmlich, von eto´o hätt ich echt mehr erwartet, bei den Oldies find ichs ja okay, das man dann dort die karriere ausklignen lässt, aber sich ne Traummannschaft zusammenzukaufen ist zum Kotzen. Vor allem was will der in der Russischen Liga? Dort erreicht man eh nichts. Habt ihr von dem Profi gehört, der seine Karriere beendet hat, weil er diese regierung des geldes im fussball nicht mehr ertragen konnte? Der Mann hat Rückgrat, glaub von Gijon war der.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Vorallem ist da oben ja auch nicht gerade das beste Wetter. Im Winter kann das ja ziemlich kalt werden da oben und dann bei -20° Fußball spielen? Ne, lieber nicht. Zu den Auswärtsspielen fliegste auch direkt ein paar tausend Kilometer um im nächsten größeren "Dorf" zu kicken.
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Ich habe viele gute Freunde die Russen sind. Diese sind auch Fans diverser Russicher Klubs, glaube fast alle sind von Spartak und einer nur von Zenit. Ich habe viel mitbekommen von ihnen und sie selber hassen auch die Liga abgöttisch. Sie haben mir schon so oft Geschichten erzählt, da kam mir die Grütze raus. Von wegen irgendwann 2004 hat die Russiche Regierung angeordnet das Dynamo Moskau bloß nicht absteigen soll. Was war? Tatsächlich hatte Dynamo nach einer Niederlagenserie von 10 Spielen mit 3:0 gegen Alania gewonnen und hielt die Klasse. Das selbe gab es auch schon mit Terek Grozny. Ich finde sowas absolut abartig und sowas ist nicht mehr Fußball. Da sitzen irgendwo welche Schlipsträger und entscheiden über Schicksale. Nein, die Liga muss nicht sein und deshalb mag ich wie Marc die Liga nicht.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Lesezeichen