0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Find ich nen sehr guten transfer
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Sehr viele neue haben selten was gebacht bei den türkischen Klubs. Außerdem ist mit Arda ihr bester Spieler auch fort, dennoch haben sie einen Eboue und nen Muslera hinten. Könnte etwas härter werden als letztes Jahr. Dennoch haste Recht. Fenerbahce funktioniert einfach perfekt was man ja mit 17 Siegen und 1 Unentschieden in den letzten 18 Ligaspielen bewiesen hat. Vorallem finde ich sehr gut, was ich auch schon öfters erwähnt hab, das wir zuhause noch kein Spiel verloren haben in der letzten Saison und in der Rückrunde nichtmal eins kassiert. Ich bin aufjedenfall zuversichtlich. Dieses Jahr denke ich wird es schon spannender in Türkei, da auch Fener in der CL dabei ist.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.502 Vergeben: 746 |
Arsenal tickt langsam auch nicht mehr richtig.
Starker Transfer für Galatasaray, kann man nur beglückwünschen. Das wäre doch ein RV für den VfB gewesen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Hugo Almeida wechselt von Besiktas zu Benfica für 12 Millionen €. Besiktas bekommt lediglich die hälfte des Verkaufsgeldes.
Spor: Beşiktaş yıldız golcüsünü sattı haberi, Beşiktaş, Almeida, Benfica, Süper lig
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Der Wechsel kommt für mich sehr überraschend-..
Tops |
Das hat auch viel mit dem Skandal in der Türkei zu tun.
Die TFF hat vor ein paar Tagen aufjedenfall eine Pressekonferenz gemacht indem sie alle gefangenen freigelassen haben und zum Disziplinsgericht/verband geschickt haben.
Fenerbahce hat die Meisterschaft zugesprochen bekommen, auch von der UEFA. Es gibt für uns kein Abstieg oder ähnliches. Jedoch könnte es sein, dass in 1-2 Jahren etwas passieren könnte, FALLS sich etwas herausstellt. Aber ich bin in der Hinsicht nicht besorgt, da ich weiß das Fener sowas nicht gemacht hat.![]()
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Viz-E (17.08.2011)
Tops |
Ah ok, ich hatte schon gedacht Werder bekommt noch ne Scheibe vom Brot ab. Schade drum
Tops |
Magath holt Hitzlsperger
Magath holt Hitzlsperger |
Jetzt nur noch Hildebrand, Odonkor und Hinkel
![]()
Lesezeichen