0

Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Nicht ganz die große Lösung, aber trotzdem gut. Jetzt muss aber auch noch ein richtig starker IV kommen, sonst wird das sicher nichts mit dem CL-Titel.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Ich bin skeptisch bei Rafinha, der erhoffte große Transfer ist es nicht, es muss noch jemand für die Verteidigung kommen.
Aber ich bin sowieso noch gespannt, was da alles auf dem Transfermarkt noch passiert in diesem Sommer.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich hoffe einfach mal, dass Rafinha so spielen wird wie phasenweise bei Schalke. Dann ist der definitiv eine Verstärkung. Und egal was Bayern jetzt alles einkauft: wenn man irgendwann auf Barca trifft (und wenn es erst im Finale ist), wird das mit dem Titel eh nichts, die sind einfach zu gut...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
gut, da ist was dran, aber sobald Barca einmal - und wenn es nur für 2 Minuten ist - den Rhythmus gefunden hat, hast du praktisch schon verloren, weil dann kommen eben solche Tore wie das von Messi oder Villa, und dann bist du eh machtlos.
ManUtd hätte auch 3:0 verloren, wenn Barca nicht einmal kurz geschlafen hätte beim Ausgleich, das war glaub ich auch die einzige gute Kombination seit der Anfangsphase...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Ivan Perisic nun offiziel beim BVB
Quelle: Borussia Dortmund
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Yasin Pehlivan wechselt in die Türkei: Sein neuer Verein heißt Gaziantepspor, Tabellenvierter der abgelaufenen türkischen Liga. Pehlivan absolvierte 86 Pflichtspiele in drei Saisonen für Rapid (bei 3 Toren). Der österreichische Nationalspieler entstammt dem Rapid-Nachwuchs, bevor via Rapid Amateure den direkten Sprung zur Profimannschaft schaffte. Über die Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.
SK Rapid Wien - Kader / Transfers beim SK Rapid
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Burak Kaplan wechselt für 600.000€ zu Besiktas Istanbul.
Quelle: kicker Print-Ausgabe
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen