0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
@raul: ja klar, gerade bei den kleineren teams wie mainz, nürnberg oder auch hannover geht schon die post ab, die können schon mit der englischen atmosphäre mithalten
@tibo: dass dein austauschüler begeistert war, glaub ich dir gern,denn gerade bei arsenal ist die stimmung seit jahren nur noch mäßig bis schlecht ( hängt mit dem umzug ins neue stadion zusammen)![]()
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Hat Freiburg doch einen guten Ersatz für den verletzten und evtl. im Sommer abwandernden Cisse gefunden![]()
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Hat sich ja richtig gelohnt bei Schalke..![]()
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Mateja Kezman überraschenderweise nach Hong Kong zu South China
Mateja Kezman Signs For South China - Goal.com
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
hat der kezman nicht sogar mal bei inter gespielt?
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
In Freiburg ist die Stimmung okay, könnte aber besser sein. Ich hab zum Beispiel noch keinen einzigen Fangesang von denen gehört im Stadion außer Stuttgarter Arschlöcher![]()
Mainz die Stimmung ist sicher geil, Nürnberg weiß ich nicht, Hannover kann ich mir nicht vorstellen
Denke auch, ist zwar ein ganz anderer Typ als Cissé, aber ein Spieler, der Freiburg zu 100% weiterbringen wird. Cissé kann man dann im Sommer für 10 Mio.€ nach Wolfsburg verkaufen und das Team dann gezielt verstärken. Gut gemacht. Man, sowas will ich auch mal in Stuttgart haben, das das mit Konzept gemacht wird. Falls Cissé sogar bleibt, hätte Freiburg natürlich nen Hammersturm mit Papiss/Jendrisek. Ich denk, die ergänzen sich ganz gut.
Komisch, ich habe gedacht, er geht zu Fenerbahce![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
Bei Köln, Pauli und Lautern kann ich das absolut bestätigen.
Dass in Hannover die Stimmung gut ist, kann ich mir immernoch nicht vorstellen
Bei Liverpool weiß ich nicht, wie es in Zukunft weitergehen soll. Ich hoffe erfolgreich, dieser Verein MUSS einer der besten in Europa bleiben alleine schon wegen der Fans.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 579 Vergeben: 484 |
Liverpool wird so schnell nicht untergehn, da findet sich immer ein Käufer, bzw. in England ist man da eh nicht so streng bezüglich Schulden. (siehe ManU)![]()
Lesezeichen