0

Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Jan Vennegoor of hesselink fix zu Rapid Wien!!!
Ist das geil.![]()
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Na ja geht so![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Silvestre wechselt an die Weser
Sosa wechselt zum SSC NeapelEinen Tag vor Schließung der Transferliste hat Werder Bremen den ehemaligen französischen Nationalspieler Mickaël Silvestre (Foto) verpflichtet. Der 33 Jahre alte Abwehrspieler war zuletzt für Arsenal London aktiv und kommt ablösefrei zum Fußball-Bundesligisten. Der 40-fache Nationalspieler hat nach Angaben des Vereins einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. Silvestre, der schon bei Manchester United und Inter Mailand unter Vertrag stand, kann in der Innenverteidigung sowie als Linksverteidiger eingesetzt werden.
2 gute TransfersJosé Ernesto Sosa wird seine Fußballschuhe zukünftig am Fuße des Vesuvs schnüren. Der argentinische Nationalspieler hat seinen noch bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag beim FC Bayern aufgelöst und wechselt in die Serie A zum Traditionsklub SSC Neapel. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Gerade eben woll ich das mit Silvestre posten.
Aber da frag ich mich auch wieder, warum ihn, der in England einfach nichtmehr mithalten konnte. Die Bundesliga ist teilweise noch schneller...
Peace.
Tops |
Versteh ich auch nicht ganz. Aber mal sehen, vielleicht bringt er was.
Hyypiä ist ja auch nicht gerade der schnellste und hat Leverkusen ziemlich was gebracht![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Silvestre hat bestimmt die Qualität als 3. IV + LAV Backup zu fungieren..
Vorallem dadurch, dass er bei Inter, Manu und Arsenal gespielt hat, hat er auch die nötige Erfahrung, um Werder bei einem Ausfall von Naldo oder Mertesacker auch international weiterzuhelfen...
guter Transfer, vorallem ablösefrei![]()
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Gerade weil er bei Manchester, Arsenal war, werden seine Gehaltsforderungen sehr hoch sein, da nützt das Ablösefrei nicht ganz so viel.
Das die Özilmillionen aber so "verschwendet" werden, hätte ich nicht gedacht.
Peace.
Tops |
Muss nicht unbedingt sein, schließlich wäre er sonst vereinslos gewesen, vielleicht verzichtet er ja auf Geld.
Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Schlecht für Prödl, dass Silvestre kommt.![]()
Lesezeichen