0

Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Trezeguet verlässt Juventus
Ein Jahrzehnt lang trug David Trezeguet das Trikot von Juventus Turin. Nun geht eine Ära zu Ende. Wie der italienische Rekordmeister am Samstag auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem Franzosen in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Am Freitag hatten die Bianconeri Nationalstürmer Fabio Quagliarella von Ligakonkurrent SSC Neapel verpflichtet.
kicker
Kurz vor seinem ersten Ligaspiel gegen Aufsteiger US Lecce am Sonntag hat der AC Mailand auf dem Transfermarkt doch noch einen dicken Fisch an Land gezogen. Nach nur einer Saison beim FC Barcelona kehrt Zlatan Ibrahimovic nach Italien zurück und schließt sich den Rossoneri an.
kicker
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 0 |
Beides eigentlich zu sehr überraschend, find ich.
Peace.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
Naja, beides wurde vorher durch diverse Gerüchte "angekündigt". Bei Ibrahimovic war es ja bloß noch eine Frage der Zeit, ehe Mailand ihn endlich verpflichtet,
Bei Trezeguet eigentlich auch, da es bei Juventus Turin nichts mehr gebracht hat![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ibra wird bei Milan zur alten Stärke zurückfinden, da bin ich mir sicher..
Allerdings ist es wirklich überraschend, dass sie 1. so viel Geld in die Hand genommen haben und 2. einen ehemaligen Interspieler verpflichten
Huntelaar zu Schalke scheint jetzt eine sichere Sache zu sein, denke mal für knapp 10 Mio könnte er wechseln, also hätten sie für Ibra ca. 20-25 Mio noch bezahlen müssen..
Ronnie------Ibra-----Pato das lässt sich wirklich sehen
freut mich für Milan, da es durch Ronaldinho der einzige Club aus Italien ist, den ich mag![]()
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Ibrahimovic war jetzt wirklich schon bei den 3 großen in Italien.
Bin gespannt, wie er sich dort macht, könnte mir vorstellen, dass Milan wieder um den Meistertitel spielt.![]()
Tops |
Liverpool holt Mereiles als Mascherano-Ersatz
Bei der Suche nach einem Ersatz für seinen zum FC Barcelona abgewanderten Mittelfeldspieler Javier Mascherano ist der FC Liverpool schnell fündig geworden. Vom FC Porto wechselt der portugiesische Nationalspieler Raul Mereiles an die Anfield Road. Der 27-Jährige unterschrieb für vier Jahre und kostet die Reds 14 Millionen Euro.
kicker
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Das was Barca macht, nenn ich mal geschicktes Management
Ich hoffe auch auf Milan, ich mag die auch![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen