0

Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Quelle: kickerAlles klar: Friend ist Berliner
Schon vor zehn Tagen galt der Wechsel als fast perfekt, jetzt sind auch die letzten Details geklärt: Rob Friend läuft ab der kommenden Saison für Hertha BSC Berlin auf. Der 29-Jährige, der zuletzt für drei Jahre bei Borussia Mönchengladbach aktiv war, unterschrieb am Mittwoch wie erwartet einen Vertrag bis 2013 in der Hauptstadt - und machte sich gleich mal bei den Fans seines neuen Klubs beliebt.
Sieht so aus, als möchte man ziemlich schnell wieder Richtung Liga 1.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Toni zu FC Genua
Alaba bekommt Profivertrag bei den Bayern
Moravek und Simunek zu Lautern
Buchtmann zu Köln
Tops |
Berater bestätigt den Wechsel von Kjaer nach Wolfsburg
http://www.calcionews24.com/palermo-...wolfsburg.html
OHA.. das ist ein SUPER TRANSFER
ähnliche Kategorie wie Affelay oder Lewandowski..
Go Bundesliga GO![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Björn Schlicke zum FSV Frankfurt!
Quelle: fsv-frankfurt.de
Echt ein klasse Transfer für die Hessen![]()
Tops |
also um ehrlich zu sein, macht mir wolfsburg echt angst.. dortmund auch bissl..
Wolfsburg: Kjaer kommt, Dzeko bleibt (so wies aussieht) und die wollen sich weiter verstärken, zudem kriegen sie einen Toptrainer
Dortmund: bekommt einen 2. Topstürmer
HSV und Schalke haben sich zwar teilweise auch gut verstärkt, aber HSV hat Veh als Trainer und Schalke hat (NOCH) keinen richtigen Goalgetter..
Leverkusen und Bremen werden wieder Wundertüten sein ...
vom Personal her absolut spitze, aber man weiß nie, wie sie in der Saison drauf sind..
Bayern ist aber zum Glück weiterhin Favorit, vorallem durch Ribery, Kroos etc..
BIN SCHON WIEDER SCHARF AUF DIE NEUE SAISON![]()
Tops |
Erhalten: 1.465 Vergeben: 0 |
Wolfsburg hat gute Chancen, ihre bescheidene Saison vergessen zu machen... aber ich glaube nicht, dass sie die Mannschaft zusammenraufen wird. Grafite wird auch immer älter und iwan gibt der VfL bei Dzeko und sein Wunschverein nach.
Naja. Er ist zwar Torschützenkönig, aber ihn halte ich nicht für ein Topstürmer. Er hat sicher Potential, aber darauf muss man aufbauen. Ich hatte bei Barrios ein sichereres Gefühl damals.Dortmund: bekommt einen 2. Topstürmer![]()
Der Transfer von Piszeck gefällt mir da eher. Ein Junge, der in Verteidigung, Mittelfeld und Außensturm spielen kann. Das ist ein Klassetransfer. Dazu noch einer der besten Talente, die Japan im Moment zu bieten hat.
Der HSV ist sicher ein Kandidat für Platz 1-5, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Schalke wird (so, auf dem ak. Stand) nicht an die Leistungen anknüpfen können.HSV und Schalke haben sich zwar teilweise auch gut verstärkt, aber HSV hat Veh als Trainer und Schalke hat (NOCH) keinen richtigen Goalgetter..
Bremen ist der Titelfavorit, nach den Bayern. Leverkusen ist von der Realität überholt worden und ich glaube ihre Megatransfer floppt.Leverkusen und Bremen werden wieder Wundertüten sein ...
vom Personal her absolut spitze, aber man weiß nie, wie sie in der Saison drauf sind..
Vorallem durch Robben!Bayern ist aber zum Glück weiterhin Favorit, vorallem durch Ribery, Kroos etc..
Und ich erst.. aber zuerst Feuertaufe der Mannschaften in den Vorbereitungsspielen und der ersten Runde im Pokal.BIN SCHON WIEDER SCHARF AUF DIE NEUE SAISON![]()
Peace.
Tops |
Dzeko wird aber weitere Mio einspülen, ich halte Hoeneß für einen guten Manager, er hat sich mittlerweile "entwickelt".. ich könnte mir vorstellen, dass da in den nächsten Jahren ein wirkliches Topteam entstehen kann auch ohne Dzeko...und das mit Angst meinte ich nicht, dass sie uns die Meisterschaft streitig machen oder Angst vor dem direkten Duell.. ich meine allgemein, dass sie ordentliche Arbeit leisten
Lewandowski ist sicher kein internationaler Topstürmer.. das war eher darauf bezogen, dass er der 2. Topstürmer beim BVB ist .. Barrios, Lewandowski das ist ein Sturm, der Zukunft, sollten diese lange zu halten sein..Naja. Er ist zwar Torschützenkönig, aber ihn halte ich nicht für ein Topstürmer. Er hat sicher Potential, aber darauf muss man aufbauen. Ich hatte bei Barrios ein sichereres Gefühl damals.
Der Transfer von Piszeck gefällt mir da eher. Ein Junge, der in Verteidigung, Mittelfeld und Außensturm spielen kann. Das ist ein Klassetransfer. Dazu noch einer der besten Talente, die Japan im Moment zu bieten hat.![]()
zudem Zidan als Mega-Joker, der auf vielen Positionen einsatzfähig istValdez wird wohl weggehen.. und die anderen spielen da wohl keine große Rolle..
Piszeck - mehr als Backup ist er in meinen Augen nicht, ist aber wohl trotzdem besser als Owo, vorallem weil er mit seinem Landsmann spielen würd
vom Spielermaterial sind sie oben mit dabei und das seit Jahren, aber obs mit der CL was werden kann.. bin da eher skeptischDer HSV ist sicher ein Kandidat für Platz 1-5, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Schalke wird (so, auf dem ak. Stand) nicht an die Leistungen anknüpfen können.
das sind sie immer, aber sie spielen nunmal nicht konstant gut.. man wird sehen, was sie diese Saison auf Lager haben, gut verstärkt haben sich beide..Bremen ist der Titelfavorit, nach den Bayern. Leverkusen ist von der Realität überholt worden und ich glaube ihre Megatransfer floppt.
Das war so gemeint, dass Ribery jetzt mit freiem Kopf wieder aufspielen kann und Kroos als weitere Verstärkung des Kaders.. da bieten sich viele Möglichkeiten.. und man kann einen Ausfall von Rib oder Rob leichter kompensieren... ich hoffe nur, dass Gomez mal das zeigt, wofür er 30 Mio Wert sein sollte.. das würd ich ihm sehr wünschenVorallem durch Robben!![]()
Tops |
Erhalten: 300 Vergeben: 0 |
Kroos wird denke ich leider auf der Bank landen erstmalDas war so gemeint, dass Ribery jetzt mit freiem Kopf wieder aufspielen kann und Kroos als weitere Verstärkung des Kaders.. da bieten sich viele Möglichkeiten.. und man kann einen Ausfall von Rib oder Rob leichter kompensieren... ich hoffe nur, dass Gomez mal das zeigt, wofür er 30 Mio Wert sein sollte.. das würd ich ihm sehr wünschen![]()
Aber falls Ribery nicht gut spielt ist er auf der Bank. Da macht der Van Gaal kurzen Prozess.
Ich habe ja gelesen dass Gomez verkauft werden soll.
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 0 |
Gomez,...wies mit dem wohl weitergeht. Ich mein bei Bayern hat er bis jetzt nicht viel gerissen und hat ~33 Millionen gekostet. Bei der Nationalmannschaft ist er auch nur ein Bankdrücker und wenn er mal eingewechselt wird dann meist nur die letzten 10-15 Minuten, und in dieser Zeit kann man das Spiel auch nicht großartig an sich reißen.
War bei der EM damals auch schon die zweite Wahl
Aber wer sollte Gomez denn kaufen? Denke mal dass ein Deutscher Verein nicht so viel Geld hinblettern wird für ihn. Dann wohl eher ins Ausland![]()
Lesezeichen