0

Tops |
Erhalten: 906 Vergeben: 0 |
WM-Neuling Mata für 20 Millionen Euro zum FC Barcelona
Spaniens WM-Neuling Juan Manuel Mata (Foto) wechselt für angeblich 20 Millionen Euro vom FC Valencia zum FC Barcelona. Dies berichteten mehrere spanische Radiosender am Mittwoch. Der 22 Jahre alte Offensivspieler folgt damit seinem Vereinskollegen David Villa, den der spanische Meister schon vor der Fußball-Weltmeisterschaft für 40 Millionen verpflichtet hat. Mata soll bei den Katalanen einen Fünfjahresvertrag erhalten. Trainer Vicente del Bosque hatte den Flügelflitzer beim 2:0-Sieg gegen Honduras in der zweiten Halbzeit eingewechselt.
!!!Giasings Buam im Anmarsch!!!
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
MMn ein nicht ganz sinnvoller Transfer, Transferpolitik ja schon ähnlich mit Real..
Aber die Barca-Bosse wissen anscheinend, was sie tun, hoffe mal, dass sie mich umstimmen![]()
Tops |
Da issa!Er hat auf sein Herz gehört…
Michael Ballack (33) kehrt zu seinem Ex-Verein Bayer Leverkusen zurück.
Quelle: BILD
![]()
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Ich finds witzig, und ich glaub an eine ähnliche Farce wie Schumacher in der Formel 1.
Also wenn der der Kroos Ersatz sein soll?Da find ich das Vidal-Augusto Duo besser.
Peace.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Christian Lell wechselt vom FC Bayern zu Hertha BSC.
Idrissou wechselt von Freiburg zu Gladbach.Christian Lell wurde beim FC Bayern schon im Juli 2009 von Louis van Gaal nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Ohne Erfolg. Knapp ein Jahr später steht der in München aussortierte Abwehrspieler bei Hertha BSC hoch in der Gunst. Der 25-Jährige wurde als nächster Neuzugang beim Bundesliga-Absteiger vorgestellt.
weiter...
Das Mönchengladbacher Personalkarussell dreht sich ein gutes Stück weiter. Die Borussia vermeldete nun als perfekt, was der kicker schon Ende Mai berichtete: Der 30-jährige Angreifer Mohamadou Idrissou wechselt ablösefrei vom SC Freiburg an den Niederrhein. Der Nationalspieler Kameruns, bei der WM nach der Vorrunde ausgeschieden, muss sich noch sportärztlich untersuchen lassen.
weiter...
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Einkaufs- und Verkaufstour gehen weiterSilva wird ein Citizen
Der spanische Nationalspieler David Silva wechselt vom FC Valencia nach England zu Manchester City. Dies gab der Premier-League-Klub am Mittwochmittag auf seiner Website bekannt.
Quelle: kicker
Lesezeichen